Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Sonstiges » Off-Topic » was würdet ihr machen ?

was würdet ihr machen ?

 
Forum » Sonstiges » Off-Topic » was würdet ihr machen ?


Author Nachricht
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 03.11.2016 - 16:16:18  melden       zitieren


Servus GeNo´s

so morgen schauen wir uns eine wohnung an, wenn uns diese gefällt könnten wir sie haben und ca. im februar nächsten jahres umziehen.
nun mein anliegen :

momentan hab ich kabel deutschland mit 100 mbit ....

bei der neuen wohnung gibts kein kabel deutschland aber dafür vodafone vdsl
mit 50 mbit.

das ganze wohngebiet ist mit tele columbus erschlossen tv, telefon und internet mit 400 mbit Opssss ... also 400 mbit für knappe 100 euro im monat ist mir zu hart aber das 200 mbit internet würde mich schon reizen.

gibt es unterschiede bezüglich qualität etc. zwischen vdsl und tele columbus (kabel) ?

nen wechsel würde doch mit sicherheit sinn machen oder ?


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Richtig_Niice
Adihash_JR707
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 03.11.2016 - 17:45:24  melden       zitieren


Also VDSL ist nicht schlecht und wenn man es sowieso vor der Haustür liegen hat würde ich es auch in Anspruch nehmen Zwinker
Unterschiede gibt es bestimmt, ich kenne aber nur zwei und das sind die , dass VDSL Schneller und leistungsstärker ist als das normale Kabel. Smilie
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen Helfen Smilie

Gruß Junior/Lukas


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Pvt
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Sonstiges » Off-Topic » was würdet ihr machen ?

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.