Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield V » Customizations Restriktionen

Customizations Restriktionen

 
Forum » Public Area » Battlefield V » Customizations Restriktionen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 12. Nov 2022
# 02.06.2018 - 08:53:06  melden       zitieren


Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen

Battlefield V ist nicht authentisch, weil …. Es gab viele Argumente dafür, dass Battlefield V sich nicht zwingend an die Gegebenheiten des Zweiten Weltkriegs hält. An erster Stelle standen wohl die Customizations, die wie es im Trailer schien, frei Schnauze an jeden Soldaten gepackt werden konnten. Wir sind auch selbst davon ausgegangen, dass jeder alles ausrüsten kann, was er hübsch findet und sich gerade gekauft oder freigespielt hat. Nur so lässt sich am Ende das meiste Geld verdienen.

DICE hatte bereits bestätigt, dass man durch den Trailer viele kontroverse Fragen in der Community hervorgerufen hat und man im Laufe der Zeit bis zum Release die Fragen klären wird sowie auf das Feedback hören wird.

Etwas Luft aus dem Sturm der Community nimmt nun die Information des offiziellen Battlefield Kanals. Demnach wird man seinem Soldaten nur die Dinge anziehen können, die auch tatsächlich zu den Fraktionen passen. Im speziellen genannt wurden Helme und Camos. Zusätzliche Customizations, wie den oft gesehen Kompass, Fliegerbrillen etc. wird man dann vermutlich frei auswählen können. Der Battlefield Kanal gibt aber auch bereits an, dass kommende Inhalte auch diversen Restriktionen unterliegen.

Ob das System von vornherein so geplant war, im Trailer sah es nämlich nicht danach aus, oder ob der Sturm der Community für das Umdenken gesorgt hat, wissen wir an dieser Stelle nicht.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Clan Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield V » Customizations Restriktionen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.