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Master-Chief Reichskanzler Beiträge: 411 Dabei seit: 09. Feb 2015 Wohnort: Nentershausen Letzter Login: 17. Mar 2024 |
Der Netcode ist eines der wichtigsten aber zugleich auch komplexesten Teile eines Spieles. Im Fall von BF4 wissen wir alle über die Probleme des Netcodes sehr gut bescheid.
Doch DICE LA arbeitet unermüdlich daran diesen zu verbessern. Und in diesem Video erkläre ich euch was die Entwickler nun wieder ausgetüftelt haben. Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen. |
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StubenfliegePuk Fähnrich Beiträge: 74 Dabei seit: 17. May 2015 Wohnort: Hage Letzter Login: 28. Apr 2024 |
Informatives Video, Chris. Dice kann daran rumspielen bis sie schwarz werden oder der Netcode kaputt geht, aber hinbekommen werden die das nie im Leben. Allein schon aus dem Grund, dass die Servertickrate durch die Frostbite - Engine auf 30 Ticks begrenzt ist. Für einen Shooter ist das deutlich zu wenig um alle Ereignisse in einer laufenden Runde ohne fehler weiter zu geben. Da wurde schon bei der Programmierung der Engine gepfuscht. Andere Spiele in diesem Genre laufen mit einer Tickrate von 64 oder 128 Ticks. Wie Chris schon sagte ist der Netcode eines der wichtigsten Bestandteile und daran sollte man nicht sparen. Simon von den TurtleTubes erklärt in diesem Video warum 30 Ticks nicht gut sind. Hier der Link für die Reaktionszeit. Mein resultat erspare ich euch mal..... :6: Reaktionstest Übrigens: Warum sprichst du nicht mehr mit deinem Akzent, Chris? :9: |
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