Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Neue Trailmember » Neuer Trail

Neuer Trail

 
Forum » Clansection » Neue Trailmember » Neuer Trail


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 26.01.2016 - 21:36:33  melden       zitieren


Das Oberkommando gibt bekannt:

Ryo_TheTiger Richard, wird mit sofortiger Wirkung zum Trailmember ernannt.
Er wird der Heeresgruppe-Süd unter dem Kommando Pvt-Rooney79 zugeteillt.
Viel Spass mit uns und Herzlich Willkomen


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Don_Patty
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 26.01.2016 - 22:37:45  melden       zitieren


Herzlich Willkommen und wir sehen uns

Adihash70
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 26.01.2016 - 22:40:48  melden       zitieren


Willkommen

Digoryyy
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 27.01.2016 - 15:12:52  melden       zitieren


Wilkommen!:7:


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pillemann
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 27.01.2016 - 18:39:06  melden       zitieren


Herzlisch Willkommen!

Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 28.01.2016 - 15:14:05  melden       zitieren


mein lieber führer

normaler weise widerspricht man ja nicht seinem vorgesetzten , aber in dem fall ist es angebracht.
heeresgruppe süd wird von adihash betreut. er scheint das aber selber auch nicht zu wissen denn sonst hätte er reagiert :1::1:

heeresgruppe ost ist die einzige die leer ist , kann aber auch daran liegen das der krieg an der ostfront schon verloren ist und alle dessertiert sind :5:

Pillemann
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 28.01.2016 - 15:27:08  melden       zitieren


Wer will schon in den Osten.
P.s. Haaaaaahaaaaaaa @jörn

Clan-Grandpa
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 28.01.2016 - 18:38:04  melden       zitieren


 Zitat von Pvt-Rooney79



heeresgruppe ost ist die einzige die leer ist , kann aber auch daran liegen das der krieg an der ostfront schon verloren ist und alle dessertiert sind :5:


Dessertiert ? Hat das was mit Pudding zu tun ?


Da freu ich mich Smilie
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 28.01.2016 - 18:59:46  melden       zitieren


ich spreche ein scharfes doppel ss :6:

Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 28.01.2016 - 19:06:05  melden       zitieren


Willkommen und viel spass bei uns!

Pillemann
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 29.01.2016 - 16:48:42  melden       zitieren


Bernd? Kennst du etwa nicht das berühmte Desserttier. Das lebt im östlichen Costa Rica und ist bekannt für sein süßlich-zartes Fleisch mit der klebrigen Konsistenz einer Leopardenbanane. Man muss es nur 3 Tage bei subtropischen Temperaturen an der frischen Luft liegen lassen und dann in Scheiben schneiden. Dazu reicht man gerne Casu Marzu den sizilianischen Käse, der durch Maden richtig schön weich und würzig wird. Guten Appetit

Forum » Clansection » Neue Trailmember » Neuer Trail

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.