Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Allgemein » Star wars battlefront

Star wars battlefront

 
Forum » Public Area » Allgemein » Star wars battlefront


Author Nachricht
xTrainHardOrDie
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.10.2015 - 20:36:42  melden       zitieren


Nicht vergessen leute morgen (08.10.) startet die Star wars battlefront beta :-) könnt ihr auch schon ab heute downloaden.

LG Michi :4:

FieserOstfriese
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.10.2015 - 21:00:53  melden       zitieren


Ich hab es schon gedownlaoded. Mal gucken morgen

Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 27. Apr 2024
# 07.10.2015 - 23:15:29  melden       zitieren


gucken wa doch mal rein


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Poomel
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 09.10.2015 - 10:07:30  melden       zitieren


Getestet und für nicht gut befunden. Potenzial vorhanden, aber schlecht umgesetzt. Ich sehe das nächste HL vor mir, daher werde ich es mir definitiv nicht kaufen.

aljoshaXXX
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 10.10.2015 - 01:05:48  melden       zitieren


Naja ist kein battlefield, mehr so ego.

Bin noch nicht sicher, star wars ist einfach cool...

Beta hat sich gelohnt, habe jörn mit 2-29 stats erlebt, geil :1:

  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 11.10.2015 - 03:50:22  melden       zitieren


Also ich habe es mir selber nicht gezogen aber mein bro und bei dem stand nach 5 min. zu schauen ohne ende Fairfight banned ....... im chat wie sau! :1: also ich lass die finger vom game ist eh nicht meine Welt! Auch wenn ich die trilogie sau geil finde aber das game ist nichts für mich!

Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 12.10.2015 - 07:31:59  melden       zitieren


1. Viel zu sehr Arcade, erinnert mich oft an CoD
2. Keine Munition, ok, sind Pew Pew Laserguns, aber die Autohelilung isn schlechter Witz. Einmal kurz in Deckung und fertig.
3. Der Rotz mit den Hands und Cards, Pickup Blasterguns und Luftschlag - Hallo Call of Battlefront.
4. Drop Zone Mode, TDM mit Objective, übersät mit Battle Pick ups. Erinnert ebenfalls an CoD.
5. AT Mode, für Imps witzig, als Rebellen wirst abgeschlachtet. Dazu *peep*ische Spawns, keine große Map, Minimap absolut nutzlos.
6. Fluggeräte bzw Steuerung einfach schlecht umgesetzt, keine Ahnung ob es an der Beta liegt.
7. Lobbysystem find ich generell beschissen, funktioniert teilweise auch nicht, liegt vielleicht ebenfalls an der Beta.
8. Grafik, Performance und Sound wirklich sehr gut, vor allem für ne Beta. Da sieht man das DICE noch was kann.
9. Gameplay und Movement extrem arcadelastig, TTK is mir viel hoch.
10. 2 Player Coop is ne gute Idee, aber zumindest in der Beta schlecht und langweilig umgesetzt.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Allgemein » Star wars battlefront

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.