Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
Battlefield V erreicht Goldstatu...
Autor : Master-Chief | 19.10.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Weitere Details z...
Autor : Master-Chief | 01.10.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield 1: Das Herbst Update...
Autor : Master-Chief | 01.10.2018

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen 2
Last Post: Adihash_JR707 | 07.05.19 - 16:59 Uhr
Autor: Clan-Grandpa | Kategorie: Clansection
Teamspeak Neu 0
Last Post: Clan-Grandpa | 28.04.19 - 17:57 Uhr
Autor: Clan-Grandpa | Kategorie: Clansection
Lebt hier eigentlich noch jemand ? 1
Last Post: Master-Chief | 26.04.19 - 18:13 Uhr

 » News

Battlefield V: Weitere Details zum „dynamischen“ Wetter
Nachricht
Allgemein

Seit der ersten Closed Alpha beschweren sich Spieler über die unterschiedlichen Wetter Effekte. Damals war es der Schnee und seit der Open Beta beschweren sich Spieler über alle anderen Wetter Effekte, wie zum Beispiel der Schnee bei Nacht, den wir in der Grand Operation hatten, oder den Regen und den Nebel, der auf der Map Rotterdam für erschwerte Bedingungen sorgte.

Der Regen war laut und erschwerte die Sicht auf weitere Distanzen und der Nebel hingegen war lautlos, versperrte aber die Sicht teilweise bereits auf mittlere Distanzen.

Der Multiplayer Producer David Sirland äußerte sich nun zu den Wetter Effekten. Laut seiner Aussage sind die Wetter-Bedingungen eben gerade beabsichtigt integriert worden, um das Spiel im Laufe einer Partie zu beeinflussen und gibt weiter an, dass man beispielsweise bei einem nächtlichen Schneesturm durch die schlechte Sicht einfach anders spielen müsse.

Weiterhin erklärt Sirland, dass das Wetter vom Server bestimmt wird und Teil des Gameplays ist. In machen Spielmodi, wie zum Beispiel Airborne, wird das Wetter sogar kontrolliert.

Später, so Sirland, könnte es mit privaten Servern auch die Option geben, dass das Wetter abgeschaltet oder konfiguriert werden kann. Zum Release wird es private Server aber noch nicht geben.

«zurück
Kommentare für Battlefield V: Weitere Details zum „dynamischen“ Wetter
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.