Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Tipps und Tricks » Kampfhelikoper - EASY

Kampfhelikoper - EASY

 
Forum » Public Area » Tipps und Tricks » Kampfhelikoper - EASY


Author Nachricht
Zempo
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 06.01.2015 - 17:57:54  melden       zitieren


Moin,

Heyho zu meinem ---kleinen--- Kampfheliguide.

Es gibt eigentlich nur 2 Schritte die zu beachten sind:

1. Seid am besten >>Immer<< zu zweit. Zu zweit kann man den Kampfheli erst richtig benutzen und seine starken "Fähigkeiten" benutzen.

2. Spielt auf einer Karte, bei der ihr gut Deckung findet. Ohne Deckung ist der Kampfheli ein sehr leichtes Ziel und wird in den nächsten Sekunden zerstört sein.
Optimal bietet sich da die Karte Schanghai!

___________________________________...__________________________________

Jetzt zu der Ausrüstung:

Als Pilot des Kampfhelikopters rüste ich die >>>Hydra Raketen<<< aus. Sie sind stark gegen Panzer, sowohl auch gegen Helikopter, wenn man trifft.
Die Zuni und Smart finde ich nicht so gut, weil die Zuni nur 8 Raketen pro Magazin bieten und man wirklich alle Raketen treffen muss damit man einen guten Schaden raushaut Zwinker. Zu den Smart muss ich nicht viel sagen, dass sind Raketen die auf das nächste gepanzerte Ziel fliegen, auf das ihr geschossen habt. (Meiner Meinung nach unnötig)

Als Sekundärwaffe bieten sich die TOW-Raketen oder die Wärmesucher.
Ich emphele hier die Wärmesucher, damit ihr auch etwas gegen Helikopter unternehmen könnt.
Die TOW-Rakete ist zwar stark gegen Bodenfahrzeuge, aber im Luftkampf seit ihr dann schon stark geschwächt.

Falls ihr aber doch die TOW-Rakete mit nehmt, und danach schnell flüchten wollt, weil ihr erfasst werdet, emphele ich euch den ECM Störsender.
Den setzt ihr ein, wenn ihr erfasst werdet. So könnt ihr direkt hinter Deckung fliegen und euch neu kalibirieren.
Allgemein nutze ich auch den ECM, aber mit den Flares seit ihr auch gut dabei. Am besten benutzt ihr mal beides und dann wisst ihr was für euch nützlicher ist.

So das letze vom Piloten ist noch die sogenannte Fähigkeit vom Kampfhelikopter.
Da emphele ich euch sehr den Kreisel. Der Kreisel ist dafür gedacht, dass wenn ihr getroffen seid, ihr euch nicht so stark dreht und vielleicht sogar Abstürzt.
Das heißt der Kreisel kann euch in sehr vielen Situationen den Arsch retten. Natürlich solltet ihr danach probieren in einer sicheren Zone zu landen und
euch dann zu reparieren Zwinker

___________

Beim Gunner sieht das ganze etwas anders aus.

Der Gunner ist die wirkliche Primärwaffe vom Kampfheli. Doch um diese Primärwaffe, wie oben beschrieben, benötigt ihr einen guten Piloten.
Der Gunner kann in ein paar Sekunden einen Panzer erledigen. Das ganze ist relativ einfach aufgebaut. Der Pilot zielt mich dem Fadenkreuz auf das Ziel, es sollte sich am besten zwischen 200-700m Entfernung aufhalten für optimale Präzision. Ist das Fadenkreuz erstmal auf dem Ziel, muss der Gunner schnell reagieren, denn der Pilot msus den Kampfheli dafür still halten. Das heißt ihr seit ein leichtes Ziel für andere Bedrohungen. Das Ganze sollte so ablaufen:

1. Der Pilot zielt auf das Ziel und hält den Helikopter für 1-2 Sekunden still. Der Gunner muss sofort agieren und seine TV-Gelenkten Raketen raushauen.
2. Nach der "Operation" solltet ihr euch schnell wieder in Deckung begeben und euch erneut kalibrieren und um euch einen Überblick zu verschaffen.

Wie ihr eigentlich seht, ist das ganze sehr leicht und es dürfte keine Probleme geben, wenn der richtige am Steuer sitzt Zwinker
Für Optimale Flugerlebnisse emphele ich dem Gunner & Piloten sich auf einem Teamspeak oder per Skype zu befinden und sich dort abzusprechen.

Das sogenannte Loadout vom Gunner benutze ich so:

1. TV-Gelenkte Rakete (Wie beschrieben sie nützt einem nur etwas, wenn man einen Piloten mit Gehirn am Steuer hat Zwinker )

2. Zoom oder Thermal-Sicht. (Mit dem Zoom könnt ihr eure Ziele noch näher an euch heranbringen und könnt somit eine bessere Präzision aufweisen. Das Thermal ist aber auch sehr gut. Dies dient sehr gut zum Zweck von Aufklärung von Infantrie aber auch von Fahrzeugen.

3. Umfeldscan - Das meiner Meinung nach wichtigste Upgrade des Gunners. Wie im Namen, scannt ihr damit die Umgebung und könnt so auch nochmal die Ziele
besser identifizieren.

__________________________________


Im ganzen ist der Kampfhelikopter eine starke Waffe, die aber nur mit Kooperation gemeistert werden kann. Das heißt der Pilot & der Gunner sollten sich auf einer
Platform verständigen, und können so ihre Mission gezielt absprechen und ausführen.

______

TIPP: Es gibt einen kleinen BUG in BF der euch ermöglicht zweimal die Gegenmasnahme auszuführen (ECM Störsender, Flares) Der Gunner & Pilot müssen
zwei unterschiedliche Gegenmasnahmen einpacken. Am besten der Pilot den ECM und der Gunner die Flares. Ihr habt den ECM bereits verwendet und werdet
wieder erfasst? Kein Problem, ihr müsst so vorgehen damit ihr euch nochmal gegen Raketen zu schützen:

1. Ihr werdet wieder erfasst, dann steigt der Pilot aus (Mit Absprache am besten) und der Gunner "spamt" die F1 Taste.

2. Der Gunner ist nun der Pilot und kann nun direkt mit "X" die Flares einsetzen, die euch erneut Schützen.

2.1: (Erfordert Übung): Der Pilot steigt aus und versucht wieder einzusteigen, in der Zeit sollte der Gunner schnell reagieren und Pilot werden, damit ihr euch beide
noch im Helikopter befindet. Nun ist der Platz gewechselt, der Pilot wurde zum Gunner und umgekehrt.

3. Jetzt seid ihr dran und müsst den Feind ausschalten.



______

So, das war's erstmal mit meinem kleinem Guide. Ich hoffe er kann euch helfen. Bei Fragen oder Problemen einfach an mich wenden
(Zempo <-- Forum, xZempo <-- Battlelog)

Viel Spaß beim ausprobieren =)

Grüße Zempo aka. Kilian

Rattengesicht
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 06.01.2015 - 22:02:17  melden       zitieren


Vielen Dank :1:

xXNOTArzt
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 13.01.2015 - 19:29:56  melden       zitieren


Ich glaube dass ich schon ein recht guter schütze bin und das wärmebild ist besser. man merkt garnicht, wieviele feinde man am boden übersieht.
ich kann den Zoom wirklich nicht empfehlen. außerdem: wenn du schon einen zoom brauchst um den feind zu erkennen ist er auch ganz sicher zu weit weg ihn zu etöten. <---- Meine Meinung :7:

Forum » Public Area » Tipps und Tricks » Kampfhelikoper - EASY

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.