Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Homepage & Forum » was mir noch fehlt

was mir noch fehlt

 
Forum » Public Area » Homepage & Forum » was mir noch fehlt


Author Nachricht
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 16. Apr 2024
# 08.11.2014 - 10:37:17  melden       zitieren


dieser kleine Jawohl oder Danke Button unter nem posting vermisse ich nen bissel. so hatte man als autor zumindestens die gewissheit wer hats gelesen und bei wem man den nerv traf mit dem geschriebenen. aber ohne danke zählen oder sowas darauf kommts nicht an. kannst den button auch Zustimmen nennen, das trifft es vielleicht noch nen bissel besser. Zwinker


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
MasterChief Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 09.11.2014 - 10:11:35  melden       zitieren


ja, da muss ich mal suchen ob es sowas für dieses script gibt.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
effective
Stabsgefreiter


Beiträge: 58



User Pic


Dabei seit: 12. Feb 2015
Wohnort: Lüdenscheid
Letzter Login: 01. Dec 2018
# 12.11.2014 - 19:36:36  melden       zitieren


Mir fehlen die Frauen im Clan Traurig !! Kannst du da auch etwas programmieren Micha? Am besten gefühlsecht!!


be water my friend
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 16. Apr 2024
# 12.11.2014 - 21:48:11  melden       zitieren


der bernd fühlt sich eigentlich recht gut an wenn man die augen zu macht. versuchs doch mal ali


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Adihash_JR707
Schütze


Beiträge: 0



User Pic


Dabei seit: 15. Jul 2016
Letzter Login: 28. Dec 2017
# 14.05.2016 - 13:18:11  melden       zitieren


Also ich finde das Design sieht verdammt gut aus !
Blos was mir grad aufgeffalen ist sind fehlenden Uhrzeiten für die letzte Beantwortung eines Threads vielleicht haben ich sie bisher auch nicht entdeckt Lachen
Ansonsten find ich alles sehr Übersichtlich und man kann sich schnell damit vertraut machen !
Habt ihr gut gemacht! @Master-Chief1966/Micha und ZimtAtze/Philipp
Gruß Junior/Lukas !

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Public Area » Homepage & Forum » was mir noch fehlt

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.