Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield V » Manche Maps könnten auch Remakes sein

Manche Maps könnten auch Remakes sein

 
Forum » Public Area » Battlefield V » Manche Maps könnten auch Remakes sein


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 02.06.2018 - 08:49:31  melden       zitieren


Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Was macht einen Battlefield Titel wirklich zu einem Battlefield? Richtig, eines der Kernpunkte an einem Battlefield sind die Maps, auf denen zu Fuß und mit Fahrzeugen zu Land, Luft und Wasser gekämpft werden kann. Jüngsten Berichten zufolge könnte es sein, dass einige der Battlefield V Multiplayer Maps bereits bekannte Maps sein könnten, die es in Battlefield 1942 bereits gab.

Spontan fallen uns dort direkt El Alamein, Battle of Britain, Stalingrad, Omaha Beach, Iwo Jima und natürlich Wake Island ein, von denen wir gerne ein Remake hätten. Alle Maps haben uns schon damals, als man noch mit Freunden im Internet Cafe gezockt hat, viele Stunden gekostet.

Laut Executive Producer bei DICE, Aleksander Grondal, besteht die Möglichkeit, dass wir einige der Battlefield V Multiplayer Maps bereits in Battlefield 1942 gesehen haben könnten. Als Antwort auf die Frage eines Fans, in der er gefragt wurde, ob wir in Battlefield V auch Karten aus Battlefield 1942 sehen werden, antwortete Grondal, dass Battlefield 1942 sein Lieblingsspiel sei und er es an dieser Stelle dabei belassen wird.

Sicherlich ist dies keine Bestätigung, aber die Vergangenheit zeigte bisher öfter, dass man sich alle Optionen offen hält. Außerdem würde eher ein „Nein“ als Antwort zurückkommen als eine solch kryptische Antwort.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Clan Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield V » Manche Maps könnten auch Remakes sein

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.