Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield V » Zum Release nur mit zwei Fraktionen

Zum Release nur mit zwei Fraktionen

 
Forum » Public Area » Battlefield V » Zum Release nur mit zwei Fraktionen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 02.06.2018 - 08:45:16  melden       zitieren


Battlefield V wird zum Release lediglich zwei Fraktionen beinhalten. Dies bestätigte der offizielle Battlefield Twitter Kanal kürzlich. Demnach werden wir mit den britischen Soldaten auf der Seite der Alliierten und mit den deutschen Truppen auf der Seite der Axis spielen. Battlefield V wird sich demnach zum Release strikt um den Fall von Europa kümmern. Weitere Inhalte werden dann mit „Tides of War“ und den kommenden Content Updates für Battlefield V folgen.

Aus Sicht des Contents haben wir allerdings unsere Bedenken. Bisher hat Battlefield einen Konflikt relativ umfassend betrachtet, nie aber so punktuell. Punktuell wurde es immer nur im Rahmen von DLCs, in denen wir meist vier thematisch zusammenhänge neue Maps erhalten haben. Zwar soll mit „Tides of War“ sehr nah zum Release der erste neue Content veröffentlicht werden, aber wie viel Content erhalten wir zum Release von Battlefield V?

Wir würden uns sehr wünschen, wenn wir in Battlefield V so wie in allen Battlefield Titeln zuvor 9-12 Maps zum Release erhalten, die in möglichst allen Spielmodi unterstütz werden. Wir glauben allerdings nicht daran, das Tides of War die kommenden Konflikte auch so umfangreich mit Maps bzw. Schauplätzen unterstützen wird. Ohne es zu wissen, könnten wir uns vorstellen, dass DICE das Gleichgewicht der Maps eventuell gerade halten will und wir zum Release ggf. etwas weniger Maps sehen könnten.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Clan Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield V » Zum Release nur mit zwei Fraktionen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.