Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Steam Account gestohlen

Steam Account gestohlen

 
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Steam Account gestohlen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 21.08.2017 - 00:07:33  melden       zitieren


Hallo GeNo's

mein Steam Account wurde gestohlen.
Ich habe diesen nun zurück bekommen, aber leider fehlen jetzt alle Freunde in meiner Liste.
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mir wieder eine Anfrage an meinen Account darthvader66 bei Steam schicken.

Bis die Tage


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 21.08.2017 - 11:10:52  melden       zitieren


Jap.

Gut das du ihn zurück hast


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 21.08.2017 - 15:55:31  melden       zitieren


Darth_Vader_66 ?
Anfrage ist raus. Mich hatte nur die schreibweise irritiert. Darum frag ich


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 22.08.2017 - 13:00:56  melden       zitieren


Schick mir mal eine PM mit deinem Steam ACC.
Ich habe den Namen auf Master-Chief1966 geändert.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 23.08.2017 - 21:09:17  melden       zitieren


Lol .. der andere wird sich fragen wasn das für einer ...
Rechner ist erst morgen wieder an. Schick dir dann noch ne anfrage.


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 24.08.2017 - 16:01:39  melden       zitieren


Ich habe mal eine Steam Gruppe aufgemacht "GermanNoobs" und diverse Übeltäter hier eingeladen. COD WW2 habe ich in der goldenen Deluxe mit Stern Edition vorbestellt. Vielleicht wird das für mich besser als BF1.


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Hauptgefreiter


Beiträge: 41



User Pic


Dabei seit: 25. Jul 2017
Letzter Login: 26. May 2019
# 24.08.2017 - 17:30:59  melden       zitieren


bernd shooter bleibt shooter , warum denkst du das du da besser bist ? lol Auslachen
hdl
bin beigetreten


Prost
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 28.08.2017 - 07:45:26  melden       zitieren


Mannomann Marko Smilie

Ich bin sicherlich nicht besser, aber vielleicht mag ich das Spiel eher Smilie

Ich bin es leid, Beta Tester für EA zu sein. Battlefield 1 wimmelt von Fehlern, vielleicht haben die ja auch nicht Auswirkungen auf alle Account. Teilweise kenne ich die Fehler noch von BF 4:
* LMG Magazin in den Gegner gepumpt - Gegner bei 100%
* Verzögerte Anzeige von Spielern - die können auf mich schiessen, obwohl sie für mich noch hinter irgendwelchen Ecken stehen
* Anscheinend gibt es bei anderen Spielern auch kein "sprayen" der Waffe, so das ich fast immer an irgendwelchen Headshots sterbe

Alles in allem macht dieses miese Balancing einfach nur agressiv - Wer damit Spielen kann, bitte. Ich für meinen Teil habe den letzten Teil der Battlefield Reihe gekauft. Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich selber Smilie


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Steam Account gestohlen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.