Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Sonstiges » Off-Topic » WEB-Seite

WEB-Seite

 
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WEB-Seite


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 26.02.2017 - 23:27:18  melden       zitieren


Euch allen zur Info.

Mein Webspace Anbieter hat mir den Vertrag zum 31.03.2017 gekündigt auf dem unsere Seite gehostet war.
Also habe ich mich um einen neuen Anbieter gekümmert und bin mit der Seite am 10.02.2017 umgezogen.
Leider haben einige Dinge nicht so funktioniert,wie sie sollen.
Aber heute am 26.02.2017 ist der Umzug vollzogen und ich hoffe alle fehler beseitigt.
Der Temspeak Button verbindet jetzt auf den richtigen Server, der Umlautfehler ist wieder weg und einige kleinere Optimierungen der Seite.
Sie sollte nun wieder aktuell sein.
Gerne könnt Ihr mir noch von Fehlern berichten, wenn Ihr noch welche findet.
Nun wünsche ich weiter viel Spaß auf unserer Seite und Forum.
Besonderem Dank noch an Clan Grandpa für seine Unterstützung.
Euer
Master-Chief


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 5 User :
ZimtAtze Adihash_JR707 Adihash70 Pvt Richtig_Niice
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 27.02.2017 - 11:53:56  melden       zitieren


Vielen Dank dir und Bernd Smilie

Ich habe keinen Fehler gefunden, ich finde eher, dass sie schneller läd.
Dankeschön auch für das News Update, vielleicht wird es ja doch noch was mit Battlefield 1.

Grüße Philipp.


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Sonstiges » Off-Topic » WEB-Seite

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.