Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield 1 » Battlefield 1 Winter Update

Battlefield 1 Winter Update

 
Forum » Public Area » Battlefield 1 » Battlefield 1 Winter Update


Author Nachricht
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 13.02.2017 - 14:22:09  melden       zitieren


Hallöchen, ich wollte euch Bescheid sagen, dass es ein Update in Battlefield 1 gibt. Die beste Erneuerung ist, dann der Admin von einem Server jetzt mehr Rechte hat, wie früher. Dazu gehört das kicken und Bannen von Spieler, ein Voting für die nächste Map und der VIP Slot ist auch wieder da. Ich habe ein Video von LostAiming, der alle Erneuerungen gut zeigt. Ich hoffe dadurch können wir bald mal wieder eine Runde zusammen spielen.
Viele Grüße Philipp.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=RVkhxtrik4Y


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 8 User :
Adihash_JR707 Richtig_Niice Adihash70 BloodyThunder20 Pvt Pillemann Etherloord Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 13.02.2017 - 22:41:33  melden       zitieren


Hab ich doch immer gesagt Zwinker
Geht in die richtige richtung. Find ich gut.


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
ZimtAtze Master
Forum » Public Area » Battlefield 1 » Battlefield 1 Winter Update

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.