Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield 1 » Welche Hardware

Welche Hardware

 
Forum » Public Area » Battlefield 1 » Welche Hardware


Author Nachricht
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 15:15:46  melden       zitieren


So leute hab mich nun tagelang belesen aber brauch mal andere meinungen .

27 zoll fullhd @144hz mit gsync oder
27 zoll 4k @60hz mit gsync ?

Graka wird ne gtx 1070.
16gb ddr4 ram
I5 7600k
Asus z270 board usw.

Ist das grafisch wirklich so ein unterschied ? Jemand persönliche erfahrung ?
War bisher mit fullhd eigentlich immer zufrieden. Brauch mal feedback bitte Zwinker
Es geht nur um das Display, die anderen dinge sind fix. Zwinker

Danke


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 20:53:52  melden       zitieren


Ok dann will ich mal antworten.

Bei 27 zoll guck dir doch mal wqhd displays mit 2560x1440 pixel an. Schärferes bild als full hd und die graka muss nicht 4k material stemmen. . G sync ist auch noch bei und 144hz sowieso für 600 euronen. Zwinker

Hoffe konnte helfen.


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 20:56:32  melden       zitieren


Lachen
Danke für den tipppp ....


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 07.02.2017 - 21:02:59  melden       zitieren


Pvt-Rooney79 wieso schreibst mit dir selbst? Sonst alles fresh? Lachen


!Don´t make Beef, before I make Beef!

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 07.02.2017 - 21:14:14  melden       zitieren


Moin, ich habe leider keine Erfahrungen mit 4K Monitoren, ich kann nur sagen, dass ich nicht mehr brauche als Full HD und 144Hz... Für 4k Spiele mit guter Grafik brauchst du schon ne Gute Grafikkarte, die das locker packt... Wqhd fände ich interessant, habe ich aber auch noch nicht getestet. Bei wqhd gibt es ja auch 144hz und ich glaube das währe ganz interessant... Also so ne richtige Hilfe bin ich nicht Lachen


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 21:31:12  melden       zitieren


Ja alles fresh Zwinker

Ja zimti fullhd war bisher auch mein favorit aber wenn ich jetzt aufrüste für die nächsten jahre dann erscheint mir full hd irgendwie zu simpel. Das wären auch 500 euro mit gsync und 144hz ... da tun mir dann die 600 euro für wqhd (3.600.000 pixel ) vs fullhd (2.078.000 pixel) auch nicht weh denk ich.

Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 19. Mar 2024
# 07.02.2017 - 22:10:28  melden       zitieren


Kauf Dir beide, vergleiche, den besseren behältst du und den anderen schickst du mir Lachen

BTW, Ralf, was macht das Gehäuse ?


Zuletzt modifiziert von Clan-Grandpa am 07.02.2017 - 22:11:11


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 22:34:07  melden       zitieren


Abgemacht berni

Endlich mal ne idee mit der man arbeiten kannAuslachen

Ehrlich gesagt hätte ich von dir technik boy bissel mehr erwartet.zumindest hab ichs gehofft Zwinker

ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 08.02.2017 - 11:46:49  melden       zitieren


Mit der Zukunft hast du Recht, dann bin ich auch für wqhd. Die hohen Auflösungen werden sich sowieso irgendwann durchsetzten.


Da freu ich mich Smilie
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 08.02.2017 - 15:21:50  melden       zitieren


Ja das werden sie. Aber die preise sind utopisch . Asus hat ein 4k @144hz für schlappe 2000 euro.(pcgh artikel) Da brauchst dann aber mit sicherheit 2xgtx 1080 um die riesen datenmenge zu generieren und genügend fps zu haben. Also unbezahlbar.
In 5 oder 6 jahren wenns massentauglich ist rüstet man halt wieder auf. Zwinker
Wqhd oder auch "2k" genannt reicht vollkommen. Den gegner sieht man überall gleich früh oder spät Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
ZimtAtze
Forum » Public Area » Battlefield 1 » Welche Hardware

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.