Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » ? Aktivität ?

? Aktivität ?

 
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » ? Aktivität ?


Author Nachricht
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 05.02.2017 - 18:15:15  melden       zitieren


Hallo liebe GeNo- Gemeinschaft,

es fällt mir auf das in der letzten Zeit so gut wie kein Mensch mehr im TS ist bzw. gar keiner!

Auch der Server ist im Dauerzustand leer!!!

Es sieht auch bis jetzt so aus das es nur eine Handvoll gibt die es geschafft haben ein Spiel für sich zu finden. aber wäre es nicht mal langsam Zeit ein Spiel zu finden was wir alle wieder als Clan spielen???

Klar ist das wir alle Privat viel oder weniger viel um die Ohren haben aber ich sage euch ehrlich das wenn ich spiele ich nur noch auf anderen BF4 servern und anderen TS- Servern bin als bei uns, da es an der inaktivität liegt die hier herscht und an der extremen (das ist meine Auffassung) scheiss egal Mentalität!

Ich persöhnlich bin mit dem Gedanken am spielen leider aus dem Clan auszutretten und in einem anderen über zu tretten, da in diesen Clans deutlich höhere Aktivität ist als hier!

Okay man kann Leuten das Spielen nicht aufzwingen und das will ich natürlich auch nicht aber so wie es jetzt aktuell hier ist , ist es mehr als Sinnlos irgendwelche Server laufen zu lassen die so wieso nicht bespielt werden!

Es wäre schade wenn das alles hier unter geht, da es mir persöhnlich echt immer mega spass bereittet hat mit euch zu zoggen und scheisse zu labbern oder mal das ein oder andere ernste Thema zu besprechen!

Macht euch mal Gendanken darüber und haut euren Senf dazu aber keine Ketchup oder Remulade! Lachen

In diesem Sinne, MFG: Etherloord/Sebastian


!Don´t make Beef, before I make Beef!

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 06.02.2017 - 17:01:09  melden       zitieren


Es wird sich nichts ändern. Bei dem ein oder anderen gibts private veränderungen ob positiv oder negativ und somit fehlt einfach die zeit für dieses dauer gezocke wie damals. Zwinker
Also in deinem interesse geh ruhig den schritt und wechsel den clan. Wird dir keiner vorwerfen. Also ich könnts verstehen. Zwinker
Bin auch mega enttäuscht das nichtmal hier auf der seite was abgeht.

Naja für einmal die woche zocken wenns hochkommt brauch ich auch kein clan oder ts. Kümmert doch eh keinen.
Irgendwann ist die seite hier eh off , gehe davon aus.
Ich weiss nicht ob das alles nur ein klammern an alte zeiten ist , aber es scheint so Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Etherloord
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 19. Mar 2024
# 06.02.2017 - 17:32:14  melden       zitieren


Hmm, ich bin, wann immer ich da bin, mit einigen aus dem Clan Online und auch am zocken. Euch beide habe ich hingegen weder im Spiel noch auf dem TS gesehen Zwinker

Okay, wenn ich arbeiten muss, bin ich nicht da. Aber ansonsten eigentlich immer Smilie


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 3 User :
Adihash70 Master Etherloord
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 11:17:08  melden       zitieren


Wer meine postings aufmerksam liest der weiß wo ich bin ohne rechner.Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Etherloord
Pillemann
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Schwelm
Letzter Login: 25. Nov 2023
# 07.02.2017 - 16:39:16  melden       zitieren


Ich muss auch mal etwas loswerden.
Ich bin ein absoluter Freund von freier Meinungsäußerung.
Nichtsdestotrotz geht mir dieses abgekacke über Battlefield 1 etwas auf die Eier.
Ich akzeptiere es, wenn jemand sagt, dass ihm gewisse Dinge nicht gefallen und alles Mist ist.
Allerdings muss ich dafür auch nicht ins TS kommen, um mir immer wieder die selbe Leier anzuhören.
Übrigens meint Sebastian mit Sicherheit den Battlefield 4 Status.

Mit freundlichen Grüßen
Eure grobe Leberwurst


Zuletzt modifiziert von Pillemann am 07.02.2017 - 16:40:34


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Etherloord
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 16:46:49  melden       zitieren


Mute wäre ne möglichkeit .
Den andern paar die spielen noch den spass rauben ist dämlich Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 3 User :
ZimtAtze Master Etherloord
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 07.02.2017 - 21:12:19  melden       zitieren


@ Pillemann/Mario: jopp auch, aber ich mein es muss doch ein Game geben was wir alle toll finden und uns als Clan dran erfreuen oder? Wie wäres es mit dem neuen Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands??? @ all Lachen


!Don´t make Beef, before I make Beef!

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.02.2017 - 21:38:22  melden       zitieren


Der micha müsste sich hier bissel mehr einbringen dann wären mehr leute da die sich um ihn versammeln Zwinker war immer so und wird auch nicht anders sein denk ich.


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Richtig_Niice Etherloord
Pillemann
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Schwelm
Letzter Login: 25. Nov 2023
# 08.02.2017 - 18:30:41  melden       zitieren


@ Sebastian: Ich bin für viele/fast alle Spiele offen.

Ich denke Micha kann sich selbst zu seinen Gedankengängen äußern.
Das er allerdings auch keinen Spaß an BF1 hat, hat er ja auch bereits unmissverständlich dargelegt.
Warum sollte Micha denn der Verantwortliche sein, der für alle ein Alternativspiel sucht?


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Etherloord
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 14.02.2017 - 20:10:20  melden       zitieren


Jeder weiss wo der micha ist . Heute wurde in braunau einer festgenommen mit bärtchen scheitel und uniform Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Etherloord
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 15.02.2017 - 00:27:33  melden       zitieren


@Rooney: Meinst das war Micha? :-D

Also ich schau mir das Game mal an, wenn mein PC das mit macht ^^.
Also ich bin auch für viele Spiele offen @Mario! Zwinker


!Don´t make Beef, before I make Beef!
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » ? Aktivität ?

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.