Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » So kameraden

So kameraden

 
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » So kameraden


Author Nachricht
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2016 - 18:21:07  melden       zitieren


Hallo genos

Was isn zur zeit los hier ? Täglich kontrolliere ich übers smartphone wer online ist und täglich machts mich etwas traurig . Hat überhaupt einer ne ahnung wo unser führer ist ??? Ist der clan tot ?
Was ist mit aljoshas aussage nen server zu finanzieren ?


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 15.12.2016 - 19:01:44  melden       zitieren


Mein lieber Rooney,

ich lebe noch Smilie

Doch mit BF1 ist wohl der rest eingeschlafen, danke an EA.
Motivation des CLANs = 0.
Ich gehe davon aus,das sich das alles erledigt hat.
Einen Server mieten lohnt sich unter diesen Vorraussetzungen sowieso nicht.

Obersalzberg am Panoramafenster
Dein Führer


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Pvt Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2016 - 19:20:21  melden       zitieren


Ich finds echt gut dich mal wieder zu lesen !!!
Das du keinen mietest weiss ich aber aljosha hatte ja so ne grosse klappe.
Bin leider nur am weekend mal zu hause und die bude ist schon fast zur hälfte leer geräumt aber dennoch bin ich lvl 45 , also mir machts spass.
Aber unter diesen vorraussetzungen reicht in der neuen bude auch vdsl50 wenn man eh nur noch alleine zockt . Schade eigentlich Grummel


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Adihash70
BloodyThunder20
Feldwebel


Beiträge: 95



User Pic


Dabei seit: 14. May 2015
Wohnort: Köln
Letzter Login: 07. Oct 2021
# 15.12.2016 - 19:22:07  melden       zitieren


Durch momentanen Prüfungsstress habe ich leider keine Zeit zu spielen, sobald ich mitte Januar meine Prüfung abgelegt habe bin ich wieder dabei. Zu BF1: Das Spiel ist der letzte Dreck!!!!!!! ich bin offen für neue Vorschläge, finde aber Overwatch und Titanfall die am besten Programmierten spiele dieses Jahr.

MfG
Marvin


Daf is aber eine komiche Deutschland-Flage

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2016 - 19:49:24  melden       zitieren


Warum ist es denn der letzte dreck ?
Doofe grafik ?
Doofe maps ?
Ist doch alles gut. Zwinker
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig anspruch. Mir versüßt es den feierabend und mehr solls auch gar nichtZwinker


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 15.12.2016 - 21:05:00  melden       zitieren


Ich finde es sehr schade ;(

Ich hoffe nur, dass wir endlich wieder was finden, auf das wir alle lust haben und vielleicht können wir uns ja mit BF1 anfreunden.

Liebe Grüße Philipp


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pillemann
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Schwelm
Letzter Login: 25. Nov 2023
# 15.12.2016 - 21:20:43  melden       zitieren


Rönni ich teile ganz deine Meinung.
Der Aljosha würde bestimmt sein Wort halten, allerdings stellt sich die Frage, wofür man einen Server mieten soll?
Ich zocke regelmäßig mit anderen Leuten auf einem Server und die sind oft/meistens auch im ts.
Ich bin mittlerweile Lvl 70. Dementsprechend macht es mir auch Spaß.
Kommt zocken ihr Miesepeter ;-)


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Adihash70 Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Richtig_Niice
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2016 - 22:04:59  melden       zitieren


Ich spiele täglich BF1, finde es sogar Richtig_Niice AuslachenSmilie


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Master Adihash70
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 15.12.2016 - 22:57:21  melden       zitieren


Ich war auch mächtig verwöhnt von bf4 , server einstellungen , paddling , admin zeugs usw. aber shit happens ist nunmal nicht bf4 . Sollte man sein frieden mit machen und sich drauf einlassen Zwinker
Wer weiss schon was noch kommt irgendwann und man vielleicht wieder bissel mehr gewalt über den server hat . Aber das tut dem zocken kein abbruch Zwinker

Ich packe samstag noch paar umzugskartons nach der arbeit und dann gehts wieder rund Zwinker mal sehen wem man hinterherjoinen kann .


Für diesen Post bedankten sich 3 User :
ZimtAtze Adihash70 Master
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 16.12.2016 - 23:10:05  melden       zitieren


Tjoa, ich versuche mich ja auch an dem Game. Solange die das aber mit den Servern in den Griff bekommen, ist das totaler Schrott. Ich bemühe mich, die Motivation nicht absacken zu lassen. Aber ich würde gerne mal wieder mit euch spielen Traurig


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Pvt Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
FieserOstfriese
Fähnrich


Beiträge: 74



User Pic


Dabei seit: 17. May 2015
Wohnort: Hage
Letzter Login: 04. Dec 2021
# 22.12.2016 - 23:19:22  melden       zitieren


leben tue ich noch ^^
nur kein Geld für BF1

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 19.01.2017 - 22:38:54  melden       zitieren


Hey Leude,
lebe auch noch aber wie einige wissen kämpfe ich um meine Kinder und dem entsprechend habe ich wenig Zeit, da ich auf Wohnungssuche bin und auch auf der Arbeit viel zumachen ist!

BF1 und ich werden keine Freunde!!!
Die BETA fand ich mega zum Reiern Lachen!
Klar war nur BETA aber das gesamte passt mir gar nicht!

Gerne für andere Spiele, so wie C&C.


!Don´t make Beef, before I make Beef!
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 20.01.2017 - 21:15:49  melden       zitieren


So wohne seit ner woche bei frauchen . Alles ok soweit. Baby wächst und gedeiht. Schon im 7. Monat ... man wie die zeit vergeht ... möbel sind bestellt , alles läuft Zwinker
16.2. Ist einzug und dann wird erstmal alles schick gemacht. Und dann wieder fröhlich alleine zocken Auslachen

Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 21.01.2017 - 19:21:10  melden       zitieren


Na denn mal los. Du als Papa Smilie Da bin ich ja mal gespannt... Kommst du denn auch mal wieder zocken ?


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 21.01.2017 - 21:46:36  melden       zitieren


Ich bin auch gespannt ... loool ...
Ja berni aber zur zeit steht alles eingepackt bei mein ellis. Nach dem 16.2.wieder Zwinker

Bin immer mit smartphone hier Zwinker


Zuletzt modifiziert von Pvt-Rooney79 am 21.01.2017 - 21:48:21

Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » So kameraden

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.