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Patchnotes "Fall Update" - 15.11.2016

 
Forum » Public Area » Battlefield 1 » Patchnotes "Fall Update" - 15.11.2016


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Richtig_Niice
Schütze



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# 15.11.2016 - 17:07:41  melden       zitieren


Hier die Patchnotes vom Update das heute rauskam:


Wir freuen uns, das Herbst-Update von Battlefield 1 mit euch teilen zu können. Die folgenden Änderungen gelten für alle Plattformen, sofern nichts Gegenteiliges vermerkt ist.

ALLGEMEINES:

Änderungen an "Operationen":

Wir kümmern uns natürlich um die Balancing-Probleme im Spielmodus "Operationen". Es ist völlig klar, dass die Angreifer einen Boost brauchen. Um die Effektivität des angreifenden Teams zu erhöhen, werden die Gesamttickets sowohl bei "Operationen" als auch bei "Große Operationen" erhöht. Zusätzlich erleichtern wir die Eroberung von Sektoren ein wenig, indem wir bei "Operationen" und "Große Operationen" die Zeit zur Eroberung einer Flagge reduzieren. Außerdem haben wir die minimale Anzahl von Tickets, die ihr bei "Große Operationen" zurückerhaltet, von 30 auf 50 erhöht, genauso wie die Anzahl der Tickets, die ihr durch das Ausschalten von sich zurückziehenden Verteidigern zurückerhaltet. Dadurch steigt die Chance, nach der Eroberung eines Sektors auch noch den nächsten zu erobern, wenn ihr kaum noch Tickets übrig habt.


64 SPIELER

Maximale Anzahl der Angreifer-Tickets von 150 auf 250 erhöht.
Anzahl der zurückerhaltenen Tickets für das Ausschalten sich zurückziehender Verteidiger nach Eroberung eines Sektors von 2 auf 3 erhöht.
Anzahl der minimal zurückerhaltenen Tickets durch Eroberung eines Sektors bei "Operationen" mit 64 Spielern von 30 auf 50 erhöht.
Zeit zur Eroberung von Flaggen leicht reduziert.


40 SPIELER

Maximale Anzahl der Angreifer-Tickets von 150 auf 200 erhöht.
Anzahl der zurückerhaltenen Tickets für das Ausschalten sich zurückziehender Verteidiger nach Eroberung eines Sektors von 2 auf 3 erhöht.
Zeit zur Eroberung von Flaggen leicht reduziert.



Änderungen an "Eroberung":

Wir haben uns euer Feedback zum Balancing beim Eroberung-Layout von Suez zu Herzen genommen. Wir werden dem Layout zwei weitere Flaggen hinzufügen, damit ein Team nicht mehr wie bisher alle Flaggen so leicht erobern und halten kann. Außerdem ist uns aufgefallen, dass es sehr schwierig war, Flaggen in den Eroberungszonen der Dorfbereiche zurückzuerobern. Um dieses Problem zu beseitigen, haben wir die Eroberungsgröße dieser Bereiche verkleinert, sodass sie weniger Gebäude umfassen. Dadurch sollten die Flaggen etwas leichter zu erobern sein, und ein Team, das verloren hat und aus einem Dorf vertrieben wurde, kann sie leichter zurückerobern und somit in den Kampf zurückfinden. Um Teams zu helfen, die bis zu ihrem HQ zurückgetrieben wurden, haben wir einen Panzerwagen hinzugefügt, mit dem sie aus dem HQ ausbrechen und das gegnerische Team flankieren können.
Zwei zusätzliche Flaggen auf der Suez-Karte hinzugefügt, insgesamt jetzt 5 Flaggen.
1 Panzerwagen für jedes Team hinzugefügt, der im jeweiligen HQ spawnt.
Größe der Eroberungszonen von Flaggen in Dörfern reduziert, früher A- & B-Flagge. Dadurch soll die Anzahl von Gebäudeinnenräumen innerhalb des Eroberungsbereichs reduziert werden. Durch diese Änderungen müssten Flaggen leichter zu erobern sein.

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the7thguest ©2016 | Gamer, Moderator und ehem. LT bei Electronic Arts Shared Services, Madrid, Spain. Visit us.

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the7thguest
the7thguest
BF3MOHWBF4BFHBF1
15. November 2016 11:13 bearbeitet 15. November
Ihr könnt euren Soldaten aus der UI heraus anpassen, indem ihr entweder das Symbol im Startbildschirm oder auf dem Soldaten auswählt.
Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen.
Fordert ein Truppmitglied einen Befehl an (ohne dass ein aktiver Truppbefehl vorliegt), wird der anfordernde Spieler der Führungsübernahme-Warteschlange dieses Trupps hinzugefügt, und ein 60-sekündiger Timer beginnt (der Timer wird nicht zurückgesetzt, falls sich bereits andere Truppmitglieder in der Warteschlange befinden).
Nach Ablauf der 60 Sekunden wird das erste Mitglied in der Truppwarteschlange (das zuerst einen Befehl angefordert hat) zum Truppführer befördert. Falls sich hinter ihm noch weitere Mitglieder in der Warteschlange befinden, wird der Timer automatisch auf 60 Sekunden zurückgesetzt, und falls der neue Truppführer in dieser Zeit ebenfalls keine Befehle erteilt, wird der Nächste in der Warteschlange befördert, und so weiter.
Erteilt der aktuelle Truppführer einen Befehl, wird die Warteschlange für den Trupp gelöscht.
Gleiches Wetter in "Rush". Verwendet jetzt dieselbe Wetterreihenfolge und dieselben Auslösebedingungen für beide Runden eines Matches.
Die Standard-Spieleranzahl bei "Operationen" wurde von 64 auf 40 gesetzt.
Die Taube im Spielmodus "Taubenträger" ist jetzt aus größerer Entfernung sichtbar.
Ihr könnt Battlepacks im Menü "Battlepacks holen" kaufen. (Kommt demnächst!)
Dem Store wurden zwei neue Registerkarten hinzugefügt: RSP und Battlepacks.
Ihr könnt über die Registerkarte RSP einen Server mieten.
Ihr könnt im Store Battlepacks kaufen.
Ihr könnt vom Multiplayer aus "Eigene Spiele" beitreten.
Der Beenden-Button ist jetzt jederzeit bei "Ende der Runde" verfügbar.
Tutorial-Videos wurden hinzugefügt, die jeden Spielmodus erklären, der bei "Schnelles Spiel" erneut angesehen werden kann.
Ein Trupp-XP-Boost wurde hinzugefügt, den Ihr beim Öffnen eines Battlepacks finden könnt.
Soldaten in Bauchlage können von anderen verbündeten Soldaten nicht mehr weggeschoben werden.
Fix: Beide Teams haben jetzt die korrekten Motorräder bei "Eroberung – Wüste Sinai".
Beim dynamischen Skalieren wurde eine Minimalauflösungsstufe hinzugefügt.
Fix: Manche Umgebungen führen nicht mehr zu unruhigen Kill-Kamera-Aufnahmen.
Fix: Die Eliteklassen-Erkennungsmarke wird jetzt korrekt freigeschaltet.
Fix: Ein grafisches ADS-Problem bei verschiedenen Waffen im Multi-Monitor-Betrieb wurde behoben.
Respawn-Probleme bei automatisch spawnenden Fahrzeugen in "Operationen" wurde behoben. Beispiel: Fehlendes Verteidiger-Torpedoboot in "Am Rande des Reichs".
Alle Probleme mit der Stoffbewegung bei Ragdoll-Effekten wurden behoben.
Reparaturwerkzeuge können jetzt das Festungsgeschütz beschädigen.
In Bauchlage werden keine VFX für das Gehen mehr abgespielt.
Ein Problem in Amiens wurde behoben, durch das ein Spieler durch das Level fallen konnte, wenn er neben dem Wrack des Mark V aus einem leichten Panzer stieg.
Späher-Leuchtfackeln haben nicht funktioniert, wenn der Spieler starb, und Flugzeug-Leuchtfackeln haben nicht funktioniert, wenn der Spieler das Fahrzeug verließ. Beides wurde behoben.
Bei der Flaggeneroberung wurde Bodenkollision hinzugefügt.
Fix: Soldatenkollisionen blockieren nicht länger die Taubenfreilassung.
TAA wurde auf PS4 und Xbox One verbessert.
Fix: Soldaten laufen jetzt immer im richtigen Winkel über das Terrain.
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler in die Luft katapultiert werden konnte, wenn er sich in Bauchlage zwischen zwei Gebäuden befand.
Ihr erhaltet keine Punkte mehr, wenn ihr den Behemoth eures eigenen Teams zerstört.
Fix: Die Schlachtzusammenfassung funktioniert jetzt auch, wenn der Spieler direkt vor Ende der Operation stirbt.
Ein Problem wurde behoben, durch das ein Pferd beim Sektorenübergang sterben konnte, wenn es keinen Reiter hatte und sich außerhalb des Spielfelds befand.
Ein Problem wurde behoben, durch das kein korrektes Zielen auf dem Pferd möglich war.
Der Sound für das Schreiben einer Nachricht wird nicht mehr abgespielt, wenn ihr eine Taube mit einer vollständig geschriebenen Nachricht aufnehmt.
Fix für den schwarzen Balken am Bildschirmrand beim Aufsetzen einer Gasmaske.
Die Eroberungspunktflaggen für später beigetretene Soldaten passen jetzt zum tatsächlichen Status des Eroberungspunkts.
Fix für extreme Wetterunterschiede zwischen Spielern nach erneutem Beitreten des Servers.
Fix für fehlende Musik beim Angriff auf einen Behemoth.
Fix: Feuerschaden wird nicht mehr aufgehoben, wenn der Spieler Schaden durch einen Stacheldrahtzaun erleidet.
Fix für falsche Anzahl von Fahrzeugen für jedes Team zu Beginn einer Runde von Eroberung.
Mehrere Übersetzungsfehler wurden korrigiert.
Unsichtbare Kollision hinter dem Pferd wurde entfernt.
Der Schaden der Spritze skaliert jetzt damit, wie lange der Spieler den Button gedrückt gehalten hat.
Spieler können gegen Ende der Runde nicht mehr das Team wechseln.
Diverse CPU-Optimierungen.
Diverse DX12-Optimierungen.
Das Nachladen von Waffen wird jetzt durch das Klettern auf einer Leiter unterbrochen.
3P-Animationen für das Pferd wurden überarbeitet.
Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler in die Luft geschleudert werden konnte, wenn er sich dem oberen Ende einer Leiter näherte.
Soldaten an stationären Waffen können jetzt überfahren werden.
Mehrere DX12-Abstürze wurden behoben.
Mehrere Client-Abstürze wurden behoben.
Grafikartefakte des Flammenwerfers beim Einsatz in Tunneln und unter der Erde wurden entfernt.
Kritische Gameplay-Tipps werden jetzt im Multiplayer 3 Mal angezeigt und dann nie wieder.
Diverse Grafikabstürze aufgrund von Fenstergröße, Hardwareerkennung und mehreren Monitoren wurden behoben.
Truppbefehle werden jetzt bei "Operationen" zwischen den Runden zurückgesetzt.
Ein Problem mit dem Anvisieren in Kombination mit Sprinten wurde behoben. Bisher war es so, dass bei einem sprintenden Soldaten, der ADS einschaltete, zuerst die ADSAnimation ausgelöst und direkt danach sowohl Sprinten als auch ADS beendet wurde.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Mausrad die Ansicht drehte, nachdem der Raw-Input mit der Maus deaktiviert wurde.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Pferd durch Gasgranaten, Brandgranaten und Trümmer keinen Schaden erlitt.
Fix: Das Ende der Runde wird jetzt auch korrekt ausgelöst, wenn der Charakter tot ist.
Stapel von Artilleriegranaten verursachen jetzt so viel Schaden, wie es ihrem FX-Radius entspricht.
Die Ladezeiten zwischen Karten wurden leicht verkürzt.
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit dem falschen Kit spawnen konnte. Beispiel: Panzerfahrer-Kit beim Spawnen in einem Flugzeug.
Ein Problem in "Operationen" wurde behoben, durch das ein Spieler, der seinem Partyführer zu einer anderen Karte folgte, nach dem Öffnen des Spielmenüs nur einen schwarzen Bildschirm hatte.
Allgemeine Verbesserung der Performance bei Edge-Modellen.
Fix: Spieler überspringen jetzt nicht mehr hin und wieder Stufen beim Klassen- /Ranglistenaufstieg.
Alle Fahrzeuge sind jetzt während der Bereitschaftsphase vor der Runde verfügbar.
Ein Problem wurde behoben, durch das zerstörte Gebäude massive Auswirkungen auf die CPU-Leistung hatten, was zu niedrigen Frameraten führte.
Eine fehlerhafte 3P-Soldaten-Animation beim Ein- und Aussteigen von Fahrzeugen wurde behoben.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Bildschirme am Ende einer Operation über dem Einsatzbildschirm angezeigt wurden, wenn der Spieler direkt vor Ende der Operation gestorben war.
Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler die Kontrolle über Fahrzeuge verlieren konnte, nachdem er Origin zweimal im Spiel geöffnet hatte.
Ein Problem wurde behoben, durch das Embleme den gesamten Charakter einfärbten.
Fix für Spieler, die bei TDM nicht das Team wechseln konnten.
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler zu Pferd nach dem Einsturz der Bergbrücke auf "Wüste Sinai" in den Trümmern stecken bleiben konnten.
Ein Problem wurde behoben, durch das nach erlittenem Schaden über Wasser Unterwasser-VFX ausgelöst wurden.
Trupps sind nicht länger automatisch gesperrt, wenn weniger als drei Spieler einem Server als Party beitreten.
Ein Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler, der die Einladung eines Freundes in einen vollen Server annahm, in der Lobby mit der Nachricht "Slot wird reserviert" festsaß.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel beim Zugriff auf bestimmte Teile der UI einfror.
Ein Problem wurde behoben, durch das euer Ingame-Rang und der in der UI nicht identisch waren.
Mehrere Probleme wurden behoben, durch die in der UI falsche Objekte markiert waren.
Ein Problem wurde behoben, durch das Puzzleteile nicht verschrottet werden konnten.
Ein Problem wurde behoben, durch das Fahrzeugwerte nicht aktualisiert wurden.
Ein Problem wurde behoben, das bei dem Versuch auftrat, zum zweiten Mal ein "Schnelles Spiel" zu starten.
Ein Problem wurde behoben, durch das nach dem Beitritt zu einer weiteren Runde das Pause-Menü nicht geöffnet werden konnte.
PC: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht alle Party-Mitglieder sehen konntet.
PC: Ein Problem wurde behoben, durch das beim Löschen eines Filters mehrere Dialogfelder aufgerufen wurden.
PC: Spieler können die Zielhilfe für Controller jetzt deaktivieren.
PS4: Ein Problem wurde behoben, durch das sich das Spiel eines Spielers aufhängt, der einem Freund beitritt, der sich bereits in derselben Party und auf demselben Server befindet.
PS4: Trophäe "Dekoriert" wird jetzt korrekt vergeben.
Xbox One: Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler mit schlechtem Ruf nicht in die Party aufgenommen wurde und die Spielerkarte nach Annehmen einer PartyEinladung aus dem Com-Center verschwand.
Xbox One: Ein Problem wurde behoben, durch das Nutzer mit schlechtem Ruf mit nicht befreundeten Nutzern kommunizieren konnten, wenn sie in den Online-Modi im selben Trupp waren.
Xbox One: Ein Absturz zum Xbox Home-Bildschirm wurde behoben, der bei dem Versuch auftrat, einer Spielsitzung über den Xbox One Guide beizutreten, während der Titel im Hauptmenü nicht aktiv ist.
Xbox One: Ein Problem wurde behoben, durch das Nutzer in einer Endlosladeschleife landen konnten, wenn sie versuchten, nach einer Anmeldung mit anderem Xbox-Profil im inaktiven Zustand aus dem Kampagnenbildschirm zum Hauptmenü zurückzukehren.


MfG Smilie


Zuletzt modifiziert von Master-Chief am 17.11.2016 - 19:40:47


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