Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Bekanntmachungen » FÜR ALLE NOCHEINMAL

FÜR ALLE NOCHEINMAL

 
Forum » Clansection » Bekanntmachungen » FÜR ALLE NOCHEINMAL


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 07.12.2014 - 19:04:51  melden       zitieren


Hallo Member und Trails,

Jeder von euch hat sich im Forum anzumelden und wenigstens einmal in der Woche die Beiträge zu lesen.
Es kann nicht sein, das hier ein paar sich die Arbeit machen, und diese, bis auf ein paar wenige ausnahmen ignoriert wird.
Ich erwarte einfach von euch, dass ihr hier im Forum euch beteiligt, mal ein Danke für einen Beitrag gebt oder auch einmal einen selbst erstellt.
Wem das zu viel ist, stellt sich bitte mal die frage, warum er hier mitmachen will.
Zu eurer Information sehe ich und die Leader wer sich wann es letzte mal auf der Website und Forum eingeloggt hat.
Es gibt Trails, die haben schon mehr geschrieben bzw. im Forum gelesen als Member von uns ...da stimmt doch wohl was nicht oder ?
Zu den Admins von unseren Servern:
1:Ein Admin hält die Regeln ein, die auf den Servern eingestellt sind.
2:ER ist ein Beispiel oder Vorbild und achtet darauf allen ein angenehmes Spielgefühl zu geben.
3:Ein Admin kennt die Regeln auf unseren Servern oder gibt diese vor Spielbeginn ein (!rules)
Wenn bestimmte Admins weiter meinen ignorieren zu müssen welche Regeln auf den Server gelten werde ich ohne nochmalige Warnung die Adminrechte wieder entziehen.
Zu unseren vielen Trailmembern:
Alle die sich bei uns beworben haben wurden auf Trailmember gesetzt.
Eure Probezeit dauert vier Wochen, in dieser Zeit stimmen die Member ab, ob Ihr zum Fullmember befördert werdet.
Wer sich im Teamspeak nicht hören lässt, ist automatisch nach 4 Wochen raus aus dem Clan.
Als Trail solltet ihr euch jemanden suchen der sich um euch kümmert, mit diesem im Team spielen, Aufgaben erledigen und sich untereinander helfen.
Wir sind im Clan, um miteinander zu spielen oder Aufgaben zu lösen, wer keine Lust darauf hat, sollte sich lieber wieder abmelden.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Clansection » Bekanntmachungen » FÜR ALLE NOCHEINMAL

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.