Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » schwerer Verlust

schwerer Verlust

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » schwerer Verlust


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 12. Nov 2022
# 07.12.2014 - 18:29:43  melden       zitieren


Liebe Hörer des Heimatfunkes,

die lange suche hat ein Ende gefunden.
Die schweren verlustreichen Kämpfe am Abschnitt B an der Metrofront haben Ihr Opfer gefunden.
Wir beklagen den Verlust von Schwerlastfahrer, der den Auftrag hatte, an vorderster Front unsere kämpfende Heeresgruppe (Wenk) mit Munition zu versorgen.
Er gilt nun schon 1 Monat als vermisst, sein Soldbuch wird eingezogen und er wird ehrenhaft aus dem Platoon entlassen.
Die Heeresleitung prüft, ob er posthum mit dem eisernen Ritterkreuz ausgezeichnet werden kann.

RSH Obersalzberg
07.12.1945


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 08. Dec 2022
# 07.12.2014 - 18:48:46  melden       zitieren


Das Propagandaministerium möchte in diesem Fall auch sein Bedauern ausdrücken. Die Familie wird finanziell unterstützt.
Posthum vielen Dank für die Unterstützung und Versorgung der Truppen im Krisengebiet.

PM Untersalzberg
7.12.1945


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » schwerer Verlust

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.