Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Preload Time....!!!

Preload Time....!!!

 
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Preload Time....!!!


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 14.10.2016 - 20:18:14  melden       zitieren


Hallo GeNo s,

ich habs jetzt unten 40,39GB.
Trotz schneller Leitung habe ich 1 1/2 Stunden gebraucht.
Der 18. kann kommen.Smilie


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 4 User :
Pvt Richtig_Niice BloodyThunder20 Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 14.10.2016 - 20:57:28  melden       zitieren


Lass ich dann mal nachts laufen. Morgen nacht Zwinker

Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 19.10.2016 - 10:17:43  melden       zitieren


Wo ist der erste Erfahrungsbericht ? Das lässt aber nach hier Zwinker


Signatur hab ich unterm Fingernagel !
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 19.10.2016 - 16:52:13  melden       zitieren


Ist doch nen gutes Zeichen. Alle am zocken und nicht am schreiben Zwinker

Richtig_Niice
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 20.10.2016 - 13:15:49  melden       zitieren


Es kommt ja anscheinend nicht so gut an bei euch wie ich gestern mitbekommen habe, oder? Zwinker Ich freue mich darauf Smilie

Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 20.10.2016 - 16:57:00  melden       zitieren


Ich finde es richtig ,richtig gut.
Ich habe mehr Freunde als bei BF4 am Anfang.
Und bin sehr froh das ich es mir gekauft habe, bereue nur das ich mir nicht Premium gekauft habe.
Allein die Solo Kampagne ist das Geld schon wert.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Richtig_Niice
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
BloodyThunder20
Feldwebel


Beiträge: 95



User Pic


Dabei seit: 14. May 2015
Wohnort: Köln
Letzter Login: 07. Oct 2021
# 20.10.2016 - 18:43:18  melden       zitieren


Ich werde euch nächsten Monat im Krieg zur Seite stehen!!!


Daf is aber eine komiche Deutschland-Flage
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 20.10.2016 - 18:46:30  melden       zitieren


Genau das wollte ich hören micha Zwinker
Und ich wusste es vorher ( lol)

Adihash70
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 23. Apr 2024
# 20.10.2016 - 19:00:49  melden       zitieren


Ich finde es auch gut es macht mehr spaß als bf4


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
FieserOstfriese
Fähnrich


Beiträge: 74



User Pic


Dabei seit: 17. May 2015
Wohnort: Hage
Letzter Login: 04. Dec 2021
# 20.10.2016 - 22:25:27  melden       zitieren


ich wenn ich das geld mal über habe

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 30. Mar 2024
# 21.10.2016 - 14:02:49  melden       zitieren


Hmm, leider muss ich sagen, dass es meinen Geschmack bislang gar nicht trifft. Gut, die Kampagne, da war ich einfach zu doof, habe mich immer geärgert, dass ich sterbe und bin dann von vorne angefangen, da kann das Spiel nichts für.

Im Multiplayer allerdings mutiert es für mich zur absoluten Katastrophe. Wenn ich mein spielerisches Unvermögen einfach mal abziehe, habe ich immer noch folgende Probleme:

* Ich kann weder Gruppen erstellen noch Ihnen beitreten
* Ich kann nicht über das Spiel bei meinen Freunden beitreten
* Ich habe teilweise keine Verbindung mehr zu Origin
* Ich habe massive Lags ingame, teilweise bis zur Unspielbarkeit
* Meine Prozessorauslastung liegt bei 100%

Mein Rechner sollte es eigentlich können (Grafik vom Spiel vorgeschlagen überall Ultra). Keine Ahnung, wo die Probleme herkommen.

Spielerisch habe ich das Thema, dass ich es nicht schaffe, mit den Waffen richtig zu zielen. Das kann natürlich an den Einstellungen liegen. Außerdem sehe ich Gegner manchmal nicht oder erst zu spät. Ich treffe fast gar nichts, das frustriert dauerhaft gewaltig.

Ich hätte es zurück gegeben, wenn es geklappt hätte. Ich habe übrigens die Premium Edition, nach Abbuchung durch Origin habe ich die sogar zweimal, zumindest beazhlt.

Ein weiteres Ärgernis ...

Trotzdem werde ich mich bemühen, da ich es eh nicht loswerde, um mit euch zusammen spielen zu können, alles zu ignorieren und weiter zu zocken.


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Richtig_Niice Pvt
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 23.10.2016 - 12:01:51  melden       zitieren


bei mir wurde alles auf niedrig runter geregelt automatisch was grafik angeht.
laufen bei dir dinge im hintergrund die dein prozessor fordern ? kann mir nicht vorstellen das er zu schlecht sein soll Zwinker
mach maln speedtest wegen internet.
die waffen sind ja alle schon vorkonfiguriert : sturm , graben , niederhaltung , teleskop etc. je nach vorliebe des spielers ob nun aus der hüfte oder mit visir usw.
bernie wir sind nur casual also mach dir nichts draus Auslachen bis jetzt keine camping posi gefunden und weit entfernt von alten zeiten . aber ich hab nen zweibein und treff damit bissel besser muss nur häufiger die posie wechseln weil man hinten nie deckung hat Veraergert
feuer einfach aus der hüfte wenn einer vor dir auftaucht. nicht erst anvisieren !!! (wenn er nicht allzu weit weg ist)
für deine lags kann bf1 nix.


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Richtig_Niice
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » Preload Time....!!!

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.