Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » In sich gehen

In sich gehen

 
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » In sich gehen


Author Nachricht
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 09.10.2016 - 16:03:18  melden       zitieren


Liebe GeNos und noch GeNos

Jeder von euch sollte die nächsten noch verbleibenen tage bis zum bf1 start nutzen und sich ernsthaft mal überlegen was er sie es tun will - möchte - kann.
Jeder der den clan verlässt und sich in eine andere richtung orientieren will hat kein anspruch auf rückkehr .
Jeder der gehen möchte sollte es einfach tun, denn ich für meinen teil möchte mit leuten spielen die spielen weil sie wirklich bock auf bf1 haben und nicht nur spielen um zu flamen.

Mir ist es zur zeit selber leider nicht möglich zu spielen da frauchen aufgrund der schwangerschaft unter ständiger übelkeit leidet und ich mich nach der arbeit um alles kümmern muss. Aber auch meine zeit wird wieder kommen.
Ich gebe die jahre die ich hier im clan bin nicht auf und ich hoffe das es andere ähnlich sehen .


Für diesen Post bedankten sich 4 User :
BloodyThunder20 Richtig_Niice Master Adihash70
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 09.10.2016 - 17:21:28  melden       zitieren


Ich war in der Trockenphase auch kurz davor, nur Battlefield 1 und ein paar nette Member haben mich überzeugt,hier zu bleiben.

In dem Sinne Einmal GeNo immer GeNo.
Ich freue mich, das du auch bleibst Marko und ich wünsche deiner Frau, das es bald besser geht und du endlich wieder spielen kannst.

Ich hoffe wir werden uns alle in Battlefield 1 wieder treffen.

Liebe Grüße Philipp


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 3 User :
Pvt Master Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
aljoshaXXX
Leutnant


Beiträge: 147



User Pic


Dabei seit: 15. May 2015
Wohnort: Saarbrücken
Letzter Login: 04. Jul 2020
# 09.10.2016 - 21:20:41  melden       zitieren


Bei bf1 kommen bestimmt auch wieder trials und es wird ausgesiebt.

So läuft es halt

Meiner meinung nach, sollte sich jedoch jeder wieder neu bewerben können. Ob er angenommen wird, ist nätürlich eine andere frage.


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Topfpflanze1908
Gefreiter


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 12. Feb 2015
Wohnort: Remchingen
Letzter Login: 24. Nov 2018
# 10.10.2016 - 17:40:19  melden       zitieren


Mit BF1 werde ich mich nicht anfreunden aber wie gesagt einmal GeNo immer GeNo


Topfpflanzen pflanzen

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 10.10.2016 - 19:35:33  melden       zitieren


Das mit dem neu bewerben entscheiden andere Leute, meine Meinung dazu steht . Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 19. Mar 2024
# 10.10.2016 - 21:16:20  melden       zitieren


Also soll ich Deiner Meinung nach gehen ? hmmm


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Don_Paty
Fähnrich


Beiträge: 72



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Ascherode
Letzter Login: 05. Oct 2018
# 11.10.2016 - 17:13:18  melden       zitieren


Also ich spiele auch andere games so wie viele hier aber muss man dann immer gleich gehen wenn das nicht der großteil des Clans spielt.

Ich weiß ja nicht, muss jeder für sich entscheiden
Meine entscheidung dies bezüglich steht fest.
Der liebe Micha hat mich auf die dunkele Seite mit kekse gelockt und die schmecken nach wie vor,
auch wenn ich in letzter zeit oder auch in ferner zukunft nicht ganz so viel zeit habe zu zocken bleibe ich meinen GENO´s treu

im diesen Sinne "Einmal GENO immer GENO"


der smarte OSSI

Für diesen Post bedankten sich 3 User :
Master Adihash70 ZimtAtze
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
BloodyThunder20
Feldwebel


Beiträge: 95



User Pic


Dabei seit: 14. May 2015
Wohnort: Köln
Letzter Login: 07. Oct 2021
# 11.10.2016 - 18:03:01  melden       zitieren


Wer ist dieser GeNo von dem ihr da spricht??? Auslachen Auslachen Auslachen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich battlefield kaufe, aber ich bleibe auf jeden Fall erhalten auch wenn die andere Quotenhälfte den Clan verlässt


Daf is aber eine komiche Deutschland-Flage

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Master
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 11.10.2016 - 21:23:12  melden       zitieren


Bernd
Meine meinung bezieht sich allein auf den gemeinen member der meint er geht und will dann wieder kommen und hat aber eigentlich kein bock Zwinker
Das soll eigentlich nur verdeutlichen das es hier kein hin und her gibt .

Einmal GeNo immer GeNo .

Ich gehe nicht davon aus das du wieder auf die idee kommst dich zurück zu ziehen Zwinker du bist nunmal auch eine säule des clans durch deine bisherige arbeit für den clan .

Ich bin was die letzten jahre angeht sehr emotional da ich nur tolle erinnerungen ans zocken mit euch habe und nicht will das es jemals endet Zwinker das ist nicht dick aufgetragen sondern genau das was ich mir wünsche ! Beständigkeit ! Ich bin ein gewohnheitstier und hasse veränderungen Zwinker


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
Richtig_Niice ZimtAtze
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 19. Mar 2024
# 12.10.2016 - 10:15:41  melden       zitieren


In diesem Fall gehe ich natürlich gerne mal in Dich Auslachen


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Pvt
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Clansection » Rund ums Clanleben » In sich gehen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.