Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Wegfall der Quote

Wegfall der Quote

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Wegfall der Quote


Author Nachricht
effective16
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 05.10.2016 - 21:39:41  melden       zitieren


Hallo Kameraden,

ich werde es kurz und schmerzlos machen und direkt zu meinem Anliegen kommen. Ich habe mich entschieden den Clan GeNo zu verlassen. Mit diesem Beitrag möchte ich euch meine Beweggründe dafür erläutern, da ich denke das Ihr darauf nach so langer gemeinsamer Clan Zeit ein Recht habt.
Die folgenden Erläuterungen stellen meine eigenen persönlichen Ansichten dar. Niemand sollte sich davon in irgendeiner Weiße angesprochen fühlen.

1. Beweggrund: Battlefield 1
Nun haben wir alle zusammen die Open Beta gespielt. Jeder konnte sich vom Spiel einen Eindruck machen. Mein Eindruck ist nicht positiv. Ich habe bei der Beta nicht dieses eine etwas empfunden, das ich bei jeder Battlefield 4 Runde empfinde. Irgendetwas fehlt und ich kann euch nicht sagen was. Ja natürlich das Spiel war erst in der Beta und nicht alles war freigeschaltet, jedoch denke ich das auch nach dem Release das Spiel mich nicht sehr reizen wird. Ab und zu wird man es Spielen. Ich kann mir aber nicht vorstellen über 1000 Stunden Battlefield 1 zu spielen. Da wir ein Multigaming Clan mit dem Schwerpunkt Battlefield sind und Battlefield 1 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mein persönlicher Schwerpunkt wird, sehe ich an diesem Punkt eine große Diskrepanz.

2. Beweggrund: Rainbow Six
Ich muss sagen ich habe Rainbow Six für mich persönlich entdeckt und möchte es auch zukünftig intensiv Spielen. Die Resonanz auf das Spiel ist im Clan eher bescheiden. Patty und ich haben zusammen viele gute Runden gespielt. An dieser Stelle einen Dank dafür Patty.
R6 ist ein runden basiertes 5 vs. 5 Match und genau dieser Punkt ist entscheidend für mich. Ich möchte zusammen mit 5 Mann auf dem TeamSpeak Spielen. Seit längerem ist dieser Wunsch vorhanden, aber in der aktuellen Situation nicht zu verwirklichen.

3. Beweggrund: Neuer Clan
Um meinen Wunsch nachzugehen habe ich mich natürlich umgeschaut ob es Spieler und Clans gibt die regelmäßig R6 spielen. Natürlich bin ich fündig geworden und habe oft mit einem anderen Clan R6 gespielt. Bei diesem neuen Clan habe ich mich dann entschlossen zu bewerben. Aktuell bin ich dort seit ca. einer Woche in der Trail Phase. Ich werde den Namen des Clans in diesem Beitrag bewusst nicht erwähnen, damit es nicht rüberkommt das ich dafür Werbung mache. Andere Spiele wie Battlefield 4 usw. werden dort auch gespielt. Ich fühle meine aktuellen Spiele Präferenzen dort besser vertreten. Da wir nun auch die Regel haben das man nur Mitglied eines aktiven Platons bzw. Clans sein darf habe ich mich für den neuen Clan entschieden. Dieser Schritt viel mir nicht leicht.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern und vor allem bei Michael für die gute Zeit beim Clan 100/GeNo. Die gemeinsamen Stunden die wir gezockt haben werde ich in guter Erinnerung behalten. Ab und zu werde ich mal beim TS vorbeischauen und mit euch zusammen eine Runde Spielen (Wenn das natürlich für euch ok ist). Zudem werde ich niemanden von einer Freundesliste bei Steam, Origin, Uplay oder dergleichen löschen. Zwar bin ich nicht mehr im Clan GeNo, jedoch habe ich gerne mit euch gezockt und daran hat sich nichts geändert. Einige Runden CS:GO, BF1, BF4 usw. sind immer möglich.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Ali


Für diesen Post bedankten sich 4 User :
ZimtAtze Adihash70 Adihash_JR707 Richtig_Niice
ZimtAtze
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 05.10.2016 - 21:47:17  melden       zitieren


Hey Ali,

Ich finde es zwar sehr schade, dass du gehst, kann es aber gut verstehen, wenn du in einen Clan willst, die dein Spiel auch spielen.

Ich hoffe wir werden in der Zukunft trotzdem weiter spielen und zusammen die anderen Peppen Zwinker.

Desweiteren wünsche ich dir viel Glück in der Trail Phase.

Grüße Philipp


Da freu ich mich Smilie

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
effective16 Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Adihash70
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 08. Dec 2022
# 06.10.2016 - 18:02:08  melden       zitieren


Ich wünsche dir auch alles gute
Schade das du gehst


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Topfpflanze1908
Gefreiter


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 12. Feb 2015
Wohnort: Remchingen
Letzter Login: 24. Nov 2018
# 06.10.2016 - 18:14:23  melden       zitieren


Naja begeistert ist keiner von dieser Entscheidung...
Dennoch wünsche ich dir alles Gute und viel Glück in der Trail-Phase


Topfpflanzen pflanzen

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
effective16 Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
aljoshaXXX
Leutnant


Beiträge: 147



User Pic


Dabei seit: 15. May 2015
Wohnort: Saarbrücken
Letzter Login: 04. Jul 2020
# 06.10.2016 - 19:33:58  melden       zitieren


Kein problem, jörn baut schon einen extra stabilen galgen Zwinker

Wirklich schade und näturlich noch alles gute. Man trifft sich bestimmt nochmal.


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Adihash_JR707
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 21. Jun 2022
# 07.10.2016 - 15:58:17  melden       zitieren


Schade das du gehst Ali,

Ich wünsche dir noch Alles Gute in deiner Trial Phase und hoffe das wir ab und zu nochmal zocken werden Zwinker

Bis dahin Viel Glück und Erfolg!


Für diesen Post bedankten sich 2 User :
effective16 Adihash70
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Clan-Grandpa
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 25. Sep 2016
Letzter Login: 17. Nov 2022
# 07.10.2016 - 20:38:41  melden       zitieren


Mach et jut mein Hase. Ich kann es mehr als gut verstehen Smilie

Ich weiß auch noch nicht, ob BF1 was für mich wird.


Signatur hab ich unterm Fingernagel !

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Don_Paty
Fähnrich


Beiträge: 72



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Ascherode
Letzter Login: 05. Oct 2018
# 08.10.2016 - 10:07:24  melden       zitieren


ali das ist schade das du gehst
ich wünsche dir viel glück im neuen clan
vielleicht können wir ja noch ab und an zusammen spielen


der smarte OSSI

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 12. Nov 2022
# 08.10.2016 - 11:25:08  melden       zitieren


Also , dann mach es mal gut....

Gut für unseren Clan- 1 Cheater weniger..
Vielen Dank für deine Zeit bei uns, das mit der Probezeit beim neuen Clan wird schon gut gehen.Soweit ich informiert bin, nimmt die ISS doch jeden auf.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
effective16 Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Etherloord
Stabsgefreiter


Beiträge: 54



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Borken,NRW
Letzter Login: 01. Aug 2017
# 08.10.2016 - 17:24:27  melden       zitieren


Hey Ali, schade das du die Beine in die Hand nimmst aber wenn du dich dort besser aufgehoben fühlst dann soll es so sein Lachen, aber schau regemäßig vorbei!In diesem Sinne alles gute für dich und bleib sauber!Bis dann!


!Don´t make Beef, before I make Beef!

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 08.10.2016 - 21:42:49  melden       zitieren


Überrascht mich jetzt auch ein wenig. Aber nun gut.
So oft wird man sich nicht sehen oder hören, machen wir uns nichts vor.

Bf1 wird uns genauso in Fleisch und Blut übergehen wie bf4 . Was hat jeder geheult als die bf3 zeit vorbei war. Immer das gleiche.

Ich bleib bei auch wenn ihr alle weg sein sollteZwinker


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
BloodyThunder20
Feldwebel


Beiträge: 95



User Pic


Dabei seit: 14. May 2015
Wohnort: Köln
Letzter Login: 07. Oct 2021
# 09.10.2016 - 22:40:07  melden       zitieren


Ich wünsche euch beiden viel Glück bei der German Terror Group (GTG). Vielleicht schießt man sich ja.


Daf is aber eine komiche Deutschland-Flage

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
effective16
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Wegfall der Quote

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.