Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield 4 » Eine neue Methode,Battlefield zu spielen

Eine neue Methode,Battlefield zu spielen

 
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Eine neue Methode,Battlefield zu spielen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 22.06.2016 - 23:13:16  melden       zitieren


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, euer Battlefield-Erlebnis zu verbessern. Wir arbeiten zwar derzeit intensiv an Battlefield 1, wollen aber trotzdem auch das Spielerlebnis älterer Battlefield-Titel verbessern – mit Änderungen, die Battlefield-Spieler näher zusammenbringen, unabhängig davon, ob sie Battlefield 4, Battlefield Hardline oder ab Oktober Battlefield 1 spielen. Deshalb freuen wir uns, euch heute etwas vorstellen zu können, das eine intuitivere und zentralisiertere Erfahrung ermöglichen wird.

Die neue Battlefield-Benutzeroberfläche soll das gemeinsame Spielen mit Freunden verbessern und euch auf relevante Inhalte aufmerksam machen.

Ihr könnt jetzt einen Trupp erstellen, bevor ihr einem Spiel beitretet – und auch nach der Runde bei eurem Trupp bleiben. Der Zusammenschluss und der gemeinsame Beginn eines Spiels machen den ganzen Ablauf viel runder und sorgen zudem dafür, dass ihr alle zusammen spawnt, sobald es losgeht.

Es gibt auch noch andere Änderungen, die ihr euch unbedingt ansehen solltet, wie zum Beispiel eine Empfehlungsengine, die Karten, Modi und mehr vorschlägt, damit das Spielerlebnis besser auf euch abgestimmt ist und ihr schnell genau das machen könnt, was ihr wollt.

Diese neue Benutzeroberfläche ist derzeit für Battlefield 4 mit einer kleinen Gruppe von Spielern im Betatest, und wir werden euch in den kommenden Monaten über weitere Möglichkeiten zur Teilnahme am Test informieren. Sie wird zudem Bestandteil von Battlefield 1 sein (und kurz darauf für Battlefield Hardline erscheinen). Sobald sie für alle drei Spiele vorliegt, könnt ihr problemlos zwischen den Titeln wechseln, sofern ihr sie besitzt. Ihr wollt von der Narbe von St. Quentin in Battlefield 1 zu den Wolkenkratzern von Shanghai in Battlefield 4 springen? Kein Problem …

Teilt uns mit, was ihr davon haltet, und bleibt am Ball, denn es gibt noch weitere Updates bis zum Erscheinen von Battlefield 1 am 21. Oktober!


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 4 User :
effective16 _FillTheDrill_ Adihash70 Topfpflanze1908
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Eine neue Methode,Battlefield zu spielen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.