Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Clan-Grandpa sagt Servus

Clan-Grandpa sagt Servus

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Clan-Grandpa sagt Servus


Author Nachricht
Clan-Grandpa
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 07.05.2016 - 12:23:44  melden       zitieren


Hallo GENO,

leider gab es - zumindest für mich - ziemlich viele Unstimmigkeiten hier. Mir macht das ganze leider so keinen Spass mehr, darum ziehe ich für mich jetzt die Konsequenz daraus.

Ich habe eine Menge Zeit mit euch verbracht, meist hat es auch richtig Spass gemacht. Dieser Spass ist aber auf der Strecke geblieben. Jeder zieht sein Ding durch, ein Zusammenspiel wie früher findet defakto nicht mehr statt.

Schade drum - menschlich fand ich es immer sehr nett hier.

Teamspeak bleibt natürlich so erhalten, der Procon selbstverständlich auch, solange ihr ihn wollt. Support geht gerne über meine private Handynummer.

Ich hoffe, ein paar von euch bleiben auf meiner FL Zwinker

CIAO, war ne tolle Zeit.


Da freu ich mich Smilie
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Adihash_JR707
Schütze


Beiträge: 0



User Pic


Dabei seit: 15. Jul 2016
Letzter Login: 28. Dec 2017
# 07.05.2016 - 13:50:36  melden       zitieren


Ja Bernd dem ist nix mehr beizufügen.
Ich kann deine Meinung Vertrete,wenn man keine Lust mehr hat wegen gewissen Gründen macht es auch kein Spaß mehr
Naja trotz allem fand ich es immer Lustig mit dir und Wünsche dir weiterhin Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal auf anderen Servern wieder!
Bis Dann!
Lg Junior//Lukas

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Adihash70
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.05.2016 - 16:30:22  melden       zitieren


Ja Bernd war eine tolle zeit mit dir .
Wir kennen uns seit denn clann 100 , war eine tolle zeit

Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Clan-Grandpa sagt Servus

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.