Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » MajesticNICKEL

MajesticNICKEL

 
Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » MajesticNICKEL


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 06.03.2016 - 23:21:03  melden       zitieren


Hey,

ich wurde am 1. März 2016 bei euch gebannt, weil mein BF4DB Cheat Score zu hoch ist. Dabei ist nur meine KPM and Accuracy über der Norm.

Ich habe bereits mit zwei Admins von GeNo (Ali & Marvin) in TS gesprochen und beide kamen zu dem Resultat, dass ich nicht sauber spiele. Sie meinen, dass ich einen No Reciol Hack anhabe.

Ich habe Footage von meinen Gameplays ihnen gezeigt und sie sind dennoch nicht überzeugt.
Nichtmal ein Handcam Video ist überzeugend genug.

Nach dem kurzen Gespräch wurde mir gesagt, dass ich einen GB Eintrag verfassen soll.

MajesticNICKEL@outlook.com http://bf4db.com/players/18244150

Eine Ban-Anfrage hat nichts im GB zu suchen , was für Admins reden so einen Mist ???


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 06.03.2016 - 23:26:02  melden       zitieren


Du wurdest von mir Gebannt und Reportet.
Du solltest lieber ganz ruhig sein.
Wende dich an http://bf4db.com/players/18244150 da steht sehr klar drinn wie sauber du spielst.
Der Bann bleibt bei allen Servern und Metaban bestehen.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
MajesticNICKEL
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.03.2016 - 01:55:42  melden       zitieren


Ich habe doch bereits in Videoform bewiesen, dass ich nicht hacke. Was soll das kindische Verhalten? BF4DB zeigt ganz deutlich, dass ich KEIN Hacker bin. Sonst hätten die Admins mich schon längst gebannt. Die KPM and Accuracy ist nichts besonderes. Ich bin nicht der Einzige, der sowas schafft ohne zu hacken. Siehe Shady NZ und sein Team.

So ziemlich jeder ESL Spieler hat einen bestimmten Cheat Score und zwar durch seine KPM/Accuracy Stats.

Also, was soll das?

Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 07.03.2016 - 07:11:53  melden       zitieren




Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Phantom
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 07.03.2016 - 16:02:49  melden       zitieren


Wenn ich mich mal an der "Diskusion" beteiligen könnte, er besitzt mehrere Accounts auf denen er genug zeit zum üben hatte damit die Stats auf einem neuen davon abnormal aussehen.
Das hier ist einer davon: http://bf4db.com/players/679705
Und das hier sind weitere von ihm verwendete accounts: http://i.imgur.com/wNfJxas.jpg
Laut deiner aussage hast du ihn reportet und klar dargelegt er sei ein cheater?
http://bf4db.com/players/18244150
https://gyazo.com/b3fc399c42adf47f79a1b7176fbff08b
(Screenshot extra mit Datum) Wie man hier sieht wurde dein report gegen ihn gelöscht somit ist klargestellt das BF4DB Admins ihn geprüft und als clean abgestempelt haben.
Um auf die Andeutungen von anderen Spielern mit vergleichbarer KD(!!!!) zurückzukommen, vergleiche mal die Spielzeiten aller Spieler und die Präzision die jeweilige Spieler leisten. Und hat das Glöckchen schon geklingelt?
Laut eigener Aussage von Administratoren hat der Cheatscore auf BF4DB NICHTS auszusagen und dient nur zur reinen Veranschaulichung der VERMUTUNG auf CheatVERDACHT.
Wie Nickel bereits erwähnt hat nimmt er in der ElectronicSportsLeague (kurz ESL) teil. Um in der ESL teilzunehmen wird der jeweilige Spieler dazu gezwungen ein von der ESL entwickeltes und quallifiziertes Anti-Cheat Programm (ESL-Wire) zu installieren. Ohne benanntes Anti-Cheat Programm wird der eintritt und das offizielle Spielen in der ESL nicht erlaubt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen um den UNGERECHTFERTIGTEN BAN rauszunehmen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel a.k.a Phantom

Rattengesicht
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 07.03.2016 - 18:52:06  melden       zitieren


was meinst du wozu es die datenbank gibt`????? gebannt zu recht

Phantom
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 07.03.2016 - 19:08:12  melden       zitieren


Daran sieht man das der großteil hier keinen blassen schimmer hat wie BF4DB funktioniert.
Würde er cheaten wäre er spätestens nach dem report von eurem Admin hier auf der Banliste.
Da der Report gegen ihn aber gelöscht wurde sehe ich keinen Grund dahinter ihn weiter als Hacker zu bezeichnen wenn ihr selbst sogar einen Videobeweis der euch von ihm angeboten wurde ablehnt!
Warum sollte er sich denn bei BF4DB melden wenn es nichts zu melden gibt? Er ist nicht gebannt und wird auch nicht gebannt.
Ich persönlich finde es fast schon witzig wie überall nur Hacker und Cheater rumgeschrien wird wenn jemand über dem Durchschnitt spielt.
Oh welch eine überleitung von DURCHSCHNITT auf die Roten und Gelben Stats die er auf BF4DB hat.
Dieses einfärben ist lediglich ein mittel um auf erhöhte Stats hinzuweisen. Es heißt nicht das jemand Hackt wenn er rote stats auf BF4DB hat. Es heißt nur das gewisse stats über den durchschnitt vom "0815 casual" sind.
Wir zuvor schon erwähnt hat er mehr als 2 Accounts die ihm die Chance geboten haben zu ÜBEN. Und durch ÜBEN wird man BESSER!!!
Mir tut schon fast der Kopf weh wenn ich diese Sture antwort über der jetzigen lese.
Wenn ihr keine ahnung von Gaming in der eSports Liga habt bzw nicht einsehen könnt das es besser Spieler gibt als euch dann habt dann weiß ich auch nicht weiter.
Spielt das spiel am besten nicht wenn ihr nicht wenn ihr nicht einsehen könnt das es bessere gibt!

Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 07.03.2016 - 19:44:46  melden       zitieren


Hallo Phantom,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Durch deinen Beitrag habe ich verstanden, das die Umfrage hier zu nichts führt, außer das die Leute hier als Dumm dargestellt werden.
Hier sollte keine Diskussion stattfinden, sondern eine Abstimmung.
Ich vertrete hier die Meinung, dass wenn er sauber ESL spielt, soll er dann auch auf einem ESL oder Pro-Server spielen und hat hier sowieso nichts verloren.
Auf unserem Server spielen nur 0815 casual oder Feierabendgamer und die brauchen sich nicht für die Egotour einzelner abfarmen zu lassen.
Darum beende ich die Umfrage und Entscheide er bleibt auf unseren Servern gebannt.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Clan-Grandpa
Hauptfeldwebel


Beiträge: 128



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Bielefeld
Letzter Login: 18. May 2021
# 07.03.2016 - 21:30:17  melden       zitieren


Da bist Du mir leider mit Deiner Antwort zuvor gekommen. Ich hätte das gleiche geschrieben.


Da freu ich mich Smilie
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 08.03.2016 - 16:12:55  melden       zitieren


voll und ganz zu recht gebannt Zwinker

da reicht dem laien schon ein blick ins battlelog :8:

übung hin übung her ... jede runde ist anders und jeder gegner verhält sich anders. aber er trifft alle gleich. :7:
die tolle ESL ist auch kein freifahrtschein :7: hatten schon genug unsaubere mit nem ESL account.

http://battlelog.battlefield.com/bf...jesticNICKEL/weapons/1745375942/pc/

das allein ist einfach schon WWOOWW und hat rein gar nix mit übung zu tun ihr pappnasen

@ Phantom haste den mut dein nick zu nennen wenn du dich so für ihn einsetzt oder haste angst auch gebannt zu werden ? :1:

Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » MajesticNICKEL

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.