Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Abwesenheit auf längere Zeit

Abwesenheit auf längere Zeit

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Abwesenheit auf längere Zeit


Author Nachricht
Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 10:49:56  melden       zitieren


Guten morgen Kameraden, wie ihr ja mitbekommen habt, musste ich vor Gericht und es ist wie es ist! Ich bin ab dem 26.02.16 erstmal beurlaubt! Aber ich werde nicht all zu lange weg bleiben, wenn ich mich wohlwollend verhalte bin ich in ca. 3 Monate raus. Ich werde versuchen mal bis zum Urlaubs antritt online zu kommen! Sollte ich online sein , während meines Urlaubes wundert euch nicht, da mein Vater sich mal BF 4 anschauen will bzw. mal selber zogen wollte! Er wird nicht auf die GENO - Server spielen, da ich es ja nicht bin der spielt! Heute abend hoffe ich das Micha da ist, da ich noch was fragen bzw. besprechen wollte! In diesem Sinne meine Kameraden euch noch viel Spass beim zogen, man schießt sich!

Mit freundlichen Grüßen : Etherloord/Sebastian

Don_Paty
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 13:35:08  melden       zitieren


Halt die Ohren steif😉 Kamerad und lass dich nicht unterkriegen

Aso und denk dran nicht die Seife fallen lassen 😁👍😂

Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 14:04:55  melden       zitieren


War klar das der spruch kommt Lachen! Jo werd ich soll hin bekommen!

Adihash_JR707
Schütze


Beiträge: 0



User Pic


Dabei seit: 15. Jul 2016
Letzter Login: 28. Dec 2017
# 18.02.2016 - 14:09:48  melden       zitieren


Lass dich nicht Unterkriegen, 3 Monate sind ja nicht die Welt Smilie

Wenn man sich nicht mehr hört mach´s gut und bis Dann!!Smilie :7:

  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Adihash70
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 17:05:44  melden       zitieren


Komm gesund wieder ,und lass die seife nicht zu oft fallen :1:
Bis bald

Pillemann
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 18:06:17  melden       zitieren


Hau rein.
Achja und überfahr niemandem im Knast mit dem Wäschewagen oder so. Man munkelt, die stehen im Knast nicht so auf Roadkills.

Pvt-Rooney79
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 18.02.2016 - 19:44:59  melden       zitieren


Wünsche dir ne ruhige Gefangenschaft. 3 Monate sind Glück im Unglück. Bleib sauber.

aljoshaXXX
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 20.02.2016 - 05:06:34  melden       zitieren


Meine Klopperei wurde von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen.

Ich muste nur erzählen, wie du im ts mit deiner Tat geprachlt hast :7:

Die dt Justiz ist eig cool drauf, vor allem wenn man 20 kinder hat und nicht vorbestraft ist. Must halt schauen. Natürlich noch alles gute.

  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 25.02.2016 - 10:54:53  melden       zitieren


Mahlzeit Kameraden, ich werde Freitag mein status von aktiv auf inaktiv setzten, also nicht wundern! Aber ihr wisst ja bescheid, wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spass bei dem was ihr halt so macht! Melde mich sobald ich wieder da bin und freie Luft schnuppern! Lachen Werde versuchen Freitag nochmal für ca. 2 std. Abschieds zocken vorbei zuschauen! Also in diesem sinne , man schiesst sich!!!

Adihash70
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 26.02.2016 - 17:29:38  melden       zitieren


Wir werden uns freuen wenn du vorbeischaust

Etherloord
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 06.04.2016 - 13:06:21  melden       zitieren


Hallo meine Kamerraden,
ich bin FREI!!!! Dank guter Führung und einer extra summe für die Staatskasse durfte ich die gesiebte Luft hinter mir lassen mit ein paar Auflagen!
Zum Zoggen werde ich erst Samstag komen da mir noch so einige Termine auferlegt wurden.

Aber ich freue mich schon MEEEGAAAA darauf wieder eine runde mit euch zu daddeln!
Und wie ich sehe hat sich Trail mässig ja einiges getan!^^ Sehr schön!
In diesem Sinne bis Samstag!

MFG: Etherloord/Sebastian

Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Abwesenheit auf längere Zeit

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.