Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Allgemein » Battlefield 4 + Chrome

Battlefield 4 + Chrome

 
Forum » Public Area » Allgemein » Battlefield 4 + Chrome


Author Nachricht
Deluxe23one
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 26.01.2016 - 09:35:13  melden       zitieren


Hi Jungs,

nen Kumpel von mir benutzt den Chrome Browser für BF4 ... leider geht das Plugin da ja seit längerem nicht mehr, gibts da irgendwie ne Lösung / Workaround ?
Das er Chrome + Battlefield 4 spielen kann

Grüße

Poomel
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 26.01.2016 - 15:12:44  melden       zitieren


wenn er das plugin installieren will sollte er oben eine fehlermeldung bekommen, die in google eingeben und direkt der erste eintrag, war es sonst immer, sagt dir genau was zu tun ist.

das plugin sollte aber eigentlich wieder gehen, zumindestens habe ich es die tage neu installieren muüssen, und es hat ohne workaround gefunzt.

alternatiev firefox installieren, dann einfach http://battlelog.battlefield.com/bf4/de und einloggen, fertig.

Forum » Public Area » Allgemein » Battlefield 4 + Chrome

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.