Forum » Clansection » Bekanntmachungen » Downtime Teamspeak / Serverwartung |
Author | Nachricht | ||
---|---|---|---|
Clan-Grandpa Hauptfeldwebel Beiträge: 128 Dabei seit: 09. Feb 2015 Wohnort: Bielefeld Letzter Login: 18. May 2021 |
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde, am Dienstag, den 21.07.2015, werden wir in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen. Davon betroffen ist auch Ihr Server Windows, der unter der Kundennummer 169XXX geführt wird: 83.169.15.96 Dessen Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen, so dass auch Ihr Server die verfügbaren Windows-Updates erhält. Die Konfiguration Ihres Servers selbst wird dadurch nicht verändert. Das Wirtssystem und somit auch Ihr Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet. Bitte achten Sie auf eine reboot-feste Konfiguration Ihrer Dienste. Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit Ihres Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Da freu ich mich |
||
Clan-Grandpa Hauptfeldwebel Beiträge: 128 Dabei seit: 09. Feb 2015 Wohnort: Bielefeld Letzter Login: 18. May 2021 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
für Ihre Kundennummer (169355) wurde die neue Meldung vom Typ "Wartung" im KIS hinterlegt, die Sie unter dem Menüpunkt Home einsehen können: https://kis.hosteurope.de Folgende Systeme sind davon betroffen: Virtual Server 83.169.15.96 Zeitraum der Meldung: 19.04.2016 00:00 - 19.04.2016 14:00 Uhr (vorläufig) Diese Meldung hat folgenden Inhalt: Im genannten Zeitraum führen wir Wartungen an der Speicherinfrastruktur durch, die Backups und Installationsimages zur Verfügung stellt. Dadurch sind leider Backups im genannten Zeitraum nicht möglich. Ab ca. 11:00 Uhr bis zum Abschluss der Wartung können dann auch Neuinstallationen und Rücksicherungen leider nicht durchgeführt werden. Die Erreichbarkeit Ihres Servers durch die Wartung nicht beeinträchtigt. Bei Rückfragen antworten Sie bitte nicht auf diese Mail. Melden Sie sich bitte über eine Supportanfrage im KIS bei uns. Ihr Host Europe GmbH Kundenservice -- Host Europe GmbH - http://www.hosteurope.de Welserstraße 14 - 51149 Köln - Germany Telefon: 0800 467 8387 - Fax: +49 180 5 66 3233 (*) HRB 28495 Amtsgericht Köln - USt-IdNr.: DE187370678 Geschäftsführer: Dr. Claus Boyens, Tobias Mohr (*) 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; maximal 0,42 EUR/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen Da freu ich mich |
||
Clan-Grandpa Schütze Nicht registriert |
Hallo,
ich habe einen neuen, festen Ausweich TS mit 32 Port registriert. Dieser startet beim verbinden zwar immer eine Fehlermeldung, aber der Server funktioniert soweit. Rechte können gerne vergeben werden, dazu müsst ihr am besten kurz joinen. IP/Port: ts13.freets3.net:10664 Für diesen Post bedankten sich 1 User : Master |
||
Forum » Clansection » Bekanntmachungen » Downtime Teamspeak / Serverwartung |