Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » ENDE MIT GENO

ENDE MIT GENO

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » ENDE MIT GENO


Author Nachricht
LumpiLecker
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 23.06.2015 - 17:28:11  melden       zitieren


Hiermit gebe ich bekannt!!!!!!!!!!! DAS ich mit Sofortiger Wirkung aus dem CLAN austrete!!!!!!!! Der Rest weiß bescheid
Schade um Vorurteile die einer nicht mal richtig versteht.. Wünsche den Rest eine Ballergeile ZEIT
Hochachtungsvoll-----Der angebliche Rechte LUMPI First One

FieserOstfriese
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 23.06.2015 - 17:53:10  melden       zitieren


jeder zieht sich den Schuh and er Ihm passt. *Amen*

aljoshaXXX
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 23.06.2015 - 20:21:07  melden       zitieren


 Zitat von FieserOstfriese

jeder zieht sich den Schuh and er Ihm passt. *Amen*


Du geiler hast den satz jetzt im platoon, in der grp und im forum gepostet :1::1::1:

  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 23.06.2015 - 23:45:55  melden       zitieren


Lieber LumpiLecker,

wenn du dich wieder abreagiert hast und die ganze Angelegenheit aus der ferne betrachtest, wirst du sehen das du wohl ein wenig überreagierst.
Manchmal muss mann auch mal die Faust in der Tasche machen , wenn mann übers Ziel hinausgeschossen ist.
Ich finde es schade, das du in deinem Alter und Lebenserfahrung nicht sachlich und konstruktiv mit Kritik umgehen kannst.
Es wird von dir nur erwartet sich auf den Servern anständig zu benehmen - nicht mehr und nicht weniger.
Die Server Logs stelle ich hier gar nicht erst rein -dann würde hier eine endlose Diskussion losgehen.
Für meine Person bist du nach wie vor willkommen, solltest du es dir doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » ENDE MIT GENO

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.