Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Verschollen im Heizungsraum

Verschollen im Heizungsraum

 
Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Verschollen im Heizungsraum


Author Nachricht
D0Nj4NG0
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 14.03.2015 - 15:21:15  melden       zitieren


Moin moin ,

wie viele von euch sicher mit bekommen haben, bin ich in der letzten Zeit nicht viel da.
Dies hat einige Gründe unter anderem hab ich viel zu tun was Arbeit an geht. Muss lernen für meine Konzessionen und und und

Real live geht nun mal vor und da ich nun lange genug bei euch ohne Spielzeit rum oxidiert habe , habe ich mich zu dem Schritt entschlossen Platz für neue zu machen.

Es war eine super Zeit bei euch und möchte mich für diese kurze aber geile Zeit bedanken.

Ganz aus der Welt bin ich aber nicht, wenn ich die Zeit habe werde ich mich auf dem Server sowie auch im TS blicken lassen für ein paar Runde.


Vielen dank euch allen !

Gruß Martin

aljoshaXXX
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 14.03.2015 - 15:33:11  melden       zitieren


Schade

aber hoffe man sieht sich ts und noch alles gute

  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Deluxe23one
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 17.03.2015 - 09:20:38  melden       zitieren


Von mir auch weiterhin alles Gute !

Forum » Clansection » Verluste an der Heimatfront » Verschollen im Heizungsraum

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.