Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » BF4 CHeat

BF4 CHeat

 
Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » BF4 CHeat


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 12. Nov 2022
# 10.03.2015 - 21:45:42  melden       zitieren


BF4 Hacks - BattleField 4 Hacks

Important
Our cheats will NOT allow you to play the game for free. You still need to have a valid copy/license of the game to play.



Features

Aimbot :
Variable Uberdamage. (use it to get a slight or grand advantage!)
Extend Bullet Range (extend the range on your weapons, get more kills!)
Spectator Warning (Get warned in case someone is inspecting you)
NoSpread
No Recoil
No Breathing
Visibility Checks
Soldier Aimbot
Vehicle Aimbot (All land vehicles, Chopper gunner and Helo transport machine gunner Aimbot for air vehicles) *Scroll down for video!*
Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
AutoFire (Off, On)
FriendlyFire (Off, On)
Radar :
3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
Healthbars (Off, On)
A new MapHack feature has been added to the LVL3 BF4 hack.
This will work on both the ingame map and the battlescreen/battlelog map. This feature is also PunkBuster sshot proof!.
TriggerBot :
TriggerBot (Off, On)
TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
Corrections :
Fps Correction (Off, On)
Ping Correction (Off, On)
Bulletspeed Correction (Off, On)
Bulletdrop Correction (Off, On)
Protection :
Threat Warning (Off, On)
KeyBinder :
KeyBinds (OnPress, OnRelease)
HotKey Support
Profile System :
Profiles can be saved/loaded
Graphical User Interface (GUI) :
Configuration Window with tab menus
Help :
Help files (FAQs, Explanations, Examples)
PB secure
PB clean sshots
Anti FairFight


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 70



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 08. Dec 2022
# 10.03.2015 - 23:55:01  melden       zitieren


ich persönlich finde es schade oder eher beängstigend das man so auf den programmcode zugreifen kann um veränderungen vorzunehmen. ich bin mir eigentlich sicher das die entwickler dem von anfang an einen riegel vorschieben könnten indem sie den programmcode dermaßen verschlüsseln würden das man ohne hauseigenes antiverschlüsselungtool nicht darauf zugreifen kann.
aber admins aus fleisch und blut sind immer noch die beste waffe gegen diese spacken.


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
_FillTheDrill_
Gefreiter


Beiträge: 24



User Pic


Dabei seit: 12. Feb 2015
Wohnort: Remchingen
Letzter Login: 24. Nov 2018
# 11.03.2015 - 13:48:29  melden       zitieren


Kann mir das jemand machen??? XD
Danke micha


Topfpflanzen pflanzen
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Poomel
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 13.03.2015 - 15:32:53  melden       zitieren


Sparky, wenn du das schaffst dann bist du reicher als bill gates, und nebenbei, es gibt immer einen weg, man muss ihn nur finden.

Deluxe23one
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 17.03.2015 - 09:26:55  melden       zitieren


Problem ist das nicht genau auf die saubere programmierung geachtet wird, wo solche cheat-tools dann hijacken...
Ich versteh das auch nicht. Warum engagiert EA Nicht z.B. ein komplettes Anti-Cheat Team, die sich mit nichts anderen beschäftigen als den Code sauber zu halten, sich Cheat-Tools anzugucken, wo jene ansetzen und das demtentsprechend beseitigen. Wenn man bei Steam bzw. valve guckt mit dem VAC, natürlich auch nicht Perfekt, kommt mir aber weitaus ausgereifter vor.
Mir gehen diese Cheater Huren dermaßen aufn Sack... Das hat nichts mehr mit Competition zutun. Aber Priorität scheint es auch nicht zu haben, aktiv gegen diese Cheater vorzugehen. Ich mein klar gibt es diverse Streaming Dienste, AntiCheat Server etc. aber ganz ehrlich da lachen die Entwickler doch drüber :-) Und das was micha gepostet hat sind ja noch public cheats die öffentlich zugänglich sind, dann gibt es ja noch die private dinger, wo man ordentlich blechen muss... alles in allem sehr zum kotzen! ich wünsche mir das da endlich mal was passiert, aber das wird es wohl irgendwie nie ... naja ....

Forum » Public Area » Unschuldig Gebannt » BF4 CHeat

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.