Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
Battlefield V erreicht Goldstatu...
Autor : Master-Chief | 19.10.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield V: Weitere Details z...
Autor : Master-Chief | 01.10.2018
Kategorie: Allgemein
Battlefield 1: Das Herbst Update...
Autor : Master-Chief | 01.10.2018

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen 2
Last Post: Adihash_JR707 | 07.05.19 - 16:59 Uhr
Autor: Clan-Grandpa | Kategorie: Clansection
Teamspeak Neu 0
Last Post: Clan-Grandpa | 28.04.19 - 17:57 Uhr
Autor: Clan-Grandpa | Kategorie: Clansection
Lebt hier eigentlich noch jemand ? 1
Last Post: Master-Chief | 26.04.19 - 18:13 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

 
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 410



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 13. May 2019
# 04.05.2019 - 15:25:37  melden       zitieren


Hallo,
nach langer zeit möchte ich bf4 spielen, doch nach 30 sec werde ich von punkbuster ausgeschlossen (bf3 funktioniert ohne probleme).

das hab ich schon versucht:
spiel neu installiert
punkbuster neu installiert
vc neu installiert x86/x64
punkbuster von orgin installer meldet alles ok.
vierenscanner firewall aus

hat noch einer eine idee ?


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 410



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 13. May 2019
# 05.05.2019 - 14:37:44  melden       zitieren


update;

orgin deinstalliert
BF4 deinstalliert (zum 3 Xmal)
Punkbuster deinstalliert und in der reg gelöscht
CC Cleaner reinigen lassen
Orgin installiert
BF4 installiert
Punkbuster von der Website installiert
Punkbuster Test = Erfolgreich ohne fehler
Ports alle freigegeben
BF3 läuft ohne Probleme
BF4 nach 30sec = Kick by Punkbuster
Und gebannt bin ich auch nicht, hab es überprüft.
So irgendeiner eine Idee?


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Adihash_JR707
Hauptgefreiter


Beiträge: 46



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Wohnort: Seeburg
Letzter Login: 23. May 2019
# 07.05.2019 - 16:59:28  melden       zitieren


Hallo Micha !
Ich habe mal kurz in Foren gesucht. Das einzige was sich zu dem was du bereits getan hast differenziert ist das manche Leute das problem lösen konnten indem Sie Punkbuster unter folgendem Pfad Im Battlefield 4 Ordner "_Installer -> punkbuster -> redist -> pbsvc.exe" als Administrator ausgeführt haben.
Evtl. auch nochmal Punkbuster deinstallieren und den Installer als Administrator ausführen.

Ansosnten würde mir nur einfallen das evtl. dein AntiViren Programm sich dagegen streubt.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen !


Ich bin Jung und brauche das Geld
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.