Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF2042 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:15 Uhr

 » Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

 
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen


Author Nachricht
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 04.05.2019 - 15:25:37  melden       zitieren


Hallo,
nach langer zeit möchte ich bf4 spielen, doch nach 30 sec werde ich von punkbuster ausgeschlossen (bf3 funktioniert ohne probleme).

das hab ich schon versucht:
spiel neu installiert
punkbuster neu installiert
vc neu installiert x86/x64
punkbuster von orgin installer meldet alles ok.
vierenscanner firewall aus

hat noch einer eine idee ?


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 05.05.2019 - 14:37:44  melden       zitieren


update;

orgin deinstalliert
BF4 deinstalliert (zum 3 Xmal)
Punkbuster deinstalliert und in der reg gelöscht
CC Cleaner reinigen lassen
Orgin installiert
BF4 installiert
Punkbuster von der Website installiert
Punkbuster Test = Erfolgreich ohne fehler
Ports alle freigegeben
BF3 läuft ohne Probleme
BF4 nach 30sec = Kick by Punkbuster
Und gebannt bin ich auch nicht, hab es überprüft.
So irgendeiner eine Idee?


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 2 User :
ZimtAtze Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Adihash_JR707
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 07.05.2019 - 16:59:28  melden       zitieren


Hallo Micha !
Ich habe mal kurz in Foren gesucht. Das einzige was sich zu dem was du bereits getan hast differenziert ist das manche Leute das problem lösen konnten indem Sie Punkbuster unter folgendem Pfad Im Battlefield 4 Ordner "_Installer -> punkbuster -> redist -> pbsvc.exe" als Administrator ausgeführt haben.
Evtl. auch nochmal Punkbuster deinstallieren und den Installer als Administrator ausführen.

Ansosnten würde mir nur einfallen das evtl. dein AntiViren Programm sich dagegen streubt.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiterhelfen !


Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Adihash70
  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
aljoshaXXX
Leutnant


Beiträge: 147



User Pic


Dabei seit: 15. May 2015
Wohnort: Saarbrücken
Letzter Login: 04. Jul 2020
# 11.08.2019 - 09:24:29  melden       zitieren


Chef zock bf5 und komm ts


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 16.02.2021 - 20:21:25  melden       zitieren


Hallo Leute,

habe wohl doch einen Ban bekommen.






Schade, dann spiele ich eben kein BF4 mehr




Bleibt Gesund Smilie


Zuletzt modifiziert von Master-Chief am 16.02.2021 - 20:25:34


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Adihash70
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Forum » Public Area » Battlefield 4 » Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.