Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Public Area » Homepage & Forum » Rechte Gesinnung ???

Rechte Gesinnung ???

 
Forum » Public Area » Homepage & Forum » Rechte Gesinnung ???


Author Nachricht
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 23. Apr 2024
# 15.01.2015 - 11:55:57  melden       zitieren


Liebe GeNo´s , Gäste , Väter und Mütter draussen am Reichsempfänger,

da unser Leader (Führer) in unserem Gästebuch ein Schnappschuss seines Wochenendhauses gepostet hat und sich prompt ein Gast ermutigt fühlt sich zu beschweren nehme ich dieses Posting zum Anlass alle auf den rechten Weg zurück zu bringen.

Wir sind ein Multi Kultureller Clan.
Wir begrüssen in unseren Reihen Türken und Spieler mit etwas dunklerer Hautfarbe um es mal politisch korrekt auszudrücken.
Bei uns ist jeder willkommen ausgenommen Leute mit braunem Hirn. Ja bei uns spielen sogar Bayern obwohl das ein anderes Land ist.
Wir spiegeln mit unserer Seite keine politische Meinung wieder noch ermutigen wir Leute zum Rechts denken.
Ab und an gibt es im Teamspeak einen zackigen Militärischen Spruch ... für einen Lacher machen wir halt alles :7:
Es ist eine Kunst für sich die Geschichte die nunmal passiert ist , durch den Kakao zu ziehen. Ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.

Wir sind nicht Rechts und auch nicht Links ... Wir sind irgendwas genau in der Mitte mit der Freiheit uns ganz ungezwungen über beide Seite lustig machen zu können.

Wer sich daran stört der möge doch bitte einfach gehen und sich nicht künstlich aufregen.

Propagandaministerium Nord/Ost
Winter ´45


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Clan-Grandpa
gelöschter User

Nicht registriert


User Pic
# 16.01.2015 - 01:13:18  melden       zitieren


SoSo Smilie Auf den rechten Weg möchtest Du uns bringen...

 Zitat von Pvt-Sparky79

[...] alle auf den rechten Weg zurück zu bringen. [...]


Poomel
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 16.01.2015 - 02:02:46  melden       zitieren


Wir hauen uns jetzt alle gemeinschaftlich an den kopf *klatsch* und hoffen das es sonst keinen auffällt^^

aljoshaXXX
Hauptgefreiter


Beiträge: 47



User Pic


Dabei seit: 14. May 2016
Letzter Login: 09. Jan 2024
# 16.01.2015 - 11:57:55  melden       zitieren


Hitler fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt "wie haben den Sie das gemacht ?", Der Soldat entgegnet "ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!"

Lande jetzt wohl vorm volksgerichtshof :7:

  Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Pvt-Sparky79
Fähnrich


Beiträge: 71



User Pic


Dabei seit: 10. Feb 2015
Letzter Login: 23. Apr 2024
# 16.01.2015 - 16:16:26  melden       zitieren


@ aljosha genial :7:

@ Opa wer wortspielerein findet darf sie behalten. Provokation ist eine Form intellektueller Freiheit.


Wer im Wind säht, wird im Sturm ernten
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 16.01.2015 - 18:03:29  melden       zitieren


Ich habe unten mal meinen Senf dazugegeben.



Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 16.01.2015 - 18:37:49  melden       zitieren




bitte üben - singen wir heute abend zusammen im ts.


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
FieserOstfriese
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 16.01.2015 - 18:59:09  melden       zitieren


lol wie geil :1:

Forum » Public Area » Homepage & Forum » Rechte Gesinnung ???

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.