Passwort?

Latest News

Kategorie: Allgemein
BATTLEFIELD 2042 UPDATE 3.2
Autor : Master-Chief | 17.02.2022
Kategorie: Allgemein
Battlefield 2042
Autor : BloodyThunder20 | 18.06.2021

Last Forum Entries

Autor: Adihash70 | Kategorie: Public Area
Divison 0
Last Post: Adihash70 | 02.04.24 - 08:49 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Na fleissig am BF2042 zocken ? 2
Last Post: Adihash70 | 18.02.22 - 08:38 Uhr
Autor: Master-Chief | Kategorie: Public Area
Spielerzahlen BF 5 0
Last Post: Master-Chief | 10.02.22 - 11:20 Uhr

 » Forum » Sonstiges » Off-Topic » 2 & 3 Kern CPUS werden von neuen Spielen

2 & 3 Kern CPUS werden von neuen Spielen

 
Forum » Sonstiges » Off-Topic » 2 & 3 Kern CPUS werden von neuen Spielen


Author Nachricht
FieserOstfriese
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 10.01.2015 - 22:02:22  melden       zitieren


Achtung - Zwei- und Dreikerner ab sofort nicht mehr zu empfehlen!

Was aus Leistungssicht für alle mit mehr als minimalem Budget schon länger klar war, machen Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition nun überdeutlich. Anstatt nur langsamer zu laufen, wie es andere Spiele tun, verweigerten diese beiden aktuellen Spieletitel aus dem Hause Ubisoft respektive EA auf CPU-Modellen mit weniger als vier respektive drei Threads glattweg den Start. Eine Anfrage, ob dieses Verhalten möglicherweise durch einen Patch geändert würde, blieb bislang ohne Antwort.

Master-Chief
Reichskanzler


Beiträge: 411



User Pic


Dabei seit: 09. Feb 2015
Wohnort: Nentershausen
Letzter Login: 17. Mar 2024
# 11.01.2015 - 17:34:37  melden       zitieren


für die 3 Kerner von AMD gabs mal einen Fix wie man den vierten Kern freischalten kann.
Aber ist glaub ich auch nicht mehr nötig bei den Preisen für einen 8 Kerner von AMD


Ich bin total langweilig, unkommunikativ, unsympathisch, rachsüchtig und ständig schlecht gelaunt. Ich hasse es, wenn andere Leute fröhlich sind und mich mit ihrer Ausgelassenheit anstecken wollen.
  Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Poomel
Schütze



Nicht registriert


User Pic
# 11.01.2015 - 17:56:14  melden       zitieren


300€ für nen AMD 8 Kerner ist ja jetzt nicht so teuer^^
Aber um ehrlich zu sein nicht verwunderlich. Ich habe nur auf dem tag gewartet bis die Games Hersteller endlich mal ihren Games Multi CPU Support spendieren.
Aber mal ehrlich, nen Intel 4 Kerner kostet jetzt auch net die Welt. i7 3770 ~230€

Forum » Sonstiges » Off-Topic » 2 & 3 Kern CPUS werden von neuen Spielen

design by germannoobs.de 2013, all rights reserved.